wie kann man Khezu am besten mit einem Großschwert töten (MH Freedom Unite)

Ich habe schon sehr oft versucht Khezu mit einem Großschwert zu töten aber irgend wie geht das nicht.
Ich versuche es immer mit vielen Items aber die helfen auch nicht immer entweder es schwächt ihn etwas oder es passiert garnichts.
Und dann wird er wütend rennt mir hinterher schießt mich ab ja und dann wen ich nicht aufpasse bin ich schon TOT.
Anstatt ich ihn töte, tötet er immer mich.
Es ist wirklich dringend helft mir BITTE!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:22 von LisaPahlitzsch

9 Antworten

benutz feuerwaffen und schokfallen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:28 von LopAl054

Nimm ne rüstung mit minimal 120Verteigigun

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:32 von TempoSchnecke

UND wo bekomme ich schockfallen her?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:36 von LisaPahlitzsch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die kombinierst du mit genpreyreißzahn und fallengerät

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:37 von _Drakko_

außerdem ist in der blauen box eine

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 18:38 von _Drakko_

Ganz genau so wie Drakko sagt

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:42 von LopAl054

Gut danke

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 18:57 von LisaPahlitzsch

Was? Ne Rüstung mit 120 Verteidigung? Die hab ich schon und dümpel immer noch in Queststufe 2 rum. Villeicht sollte ich mal weiter machen anstatt nur zu sammeln...

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:19 von inaschu

su musst 160 ver haben

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 18:39 von LopAl054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)