Verbinden mit Online Diensten (MW 3)

Hallo könnt ihr mir bitte sagen, warum bei mir die ganze Zeit Verbinden mit Online Diensten dort steht?
Nach ca. 1,5 Minuten stoppt es und sagt mir:
Ich soll auf eine Internet Seite kucken um zu erfahren, ob die Server online sind.

Mein Bruder spielt am selben PC mit einem anderen Steam Account,
bei ihm gehts nach ein paar Sekunden und kann dann spielen.

Habe alle Ports frei, UPNP an.
Firewall von Router und PC an und ausgeschaltet.
Hab keinen Virenscanner mehr drauf.

Weiß nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:30 von Slowmosheen

9 Antworten

Keinen Virenscanner ist scheiße. Aber dann wird es an bestimmten Files bei dir liegen. Versuch Mal im STEAM Verzeichnis die Datei clientregistry.blob zu löschen, damit wird STEAM zu einem Update gezwungen, vielleicht behebt das dein Problem.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:59 von LancerEvo

Virenscanner hab ich seit heut nicht mehr, da ich gelesen habe es könnte am virenscanner liegen.

Das mit dem clientregistry löschen hab ich auch schon hinter mir, hat nichts gebracht.

Habe grad die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen, hat auch nichts gebracht.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:05 von Slowmosheen

Bei mir hilft es immer wenn ich den Router ausschalte und nach ein paar minuten wieder an mache. Dann kann ich weider spielen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:07 von RayfoX1993

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn ein anderer STEAM Account auf dem selben PC mit dem selben Router aber doch geht... Es gibt eine Möglichkeit. Hat der PC mehr als eine Festplatte?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:09 von LancerEvo

ne daran liegts auch nicht

habe gerade auf den Acc von meinen Bruder gewechselt, da läuft alles wunderbar. :(

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:09 von Slowmosheen

Der Pc hat eine Interne Festplatte, und ein paar externe die aber nicht verbunden sind.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:11 von Slowmosheen

Es gibt die Möglichkeit STEAm zu "kopieren", sprich das auf dem einen STEAM der eine Account registriert ist und auf dem anderen der andere, so kann man 2 STEAM Accounts mit unterschiedlichen Gamevarianten (cut / uncut) auf einem PC behalten ohne jedes Mal patschen zu müssen, vielleicht behebt das das Problem.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 19:12 von LancerEvo

hab grad bisschen gegoogelt über dieses "kopieren", es kann ein bann grund sein.

gibts nicht noch andere möglichkeiten?

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:22 von Slowmosheen

Es kann eigentlich keinen Ban Grund darstellen, da du keinerlei Daten modifizierst. Du darfst Mit dem installierten Pfad tun und lassen was du willst. Ansonsten bleibt nur der STEAM Support.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:40 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)