ne frage! (Okami)

was passert eigentlich wenn man die leben, tinte, magen und geld voll hatt also dass alles voll ist ! kriegt mann dann kein glückmehr oder geht es immer weiter?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:39 von Sasuschka

5 Antworten

hab ich nicht geschafft, aber ich würde mal vermuten, es gibt nicht mehr Glück zu sammeln, als nötig ist, um alles vollzumachen :)
Aber genau weiß ich es nicht

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:18 von bumblebee96

achso aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:55 von Sasuschka

Man bekommt weiterhin Glück. Wenn Magen und Tinte voll sind und Nahrung und Flaschen gesammelt werden, bekommt man stattdessen Geld. Beim Glück bin ich nicht 100% sicher. Ich bekomme auch für Glück Geld, habe aber gehört, dass das nur passiert, wenn man 100% aller Tiere gefüttert hat. Ob man diese Belohnung auch bekommt, wenn man das nicht getan hat, kann ich nicht bestätigen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:00 von Plasmoid

Nee, wenn man nicht alle Tiere gefüttert hat bekommt man einfach nur Glück und kein Geld.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:55 von _Raffy_

Ok, gut zu wissen, also Tiere füttern und Geld kassieren. :P

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:30 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)