Tobizo? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey
























































































Ich weiß nicht ob ich richtig bin, und vielleicht kam die Frage ja schon...Jeder der Englisch sprechen & Lesen kann...
Ist Tobi = Tobizo (Danzos bruder)?
Guckt euch das mal an!

Tobizo hat die Fähigkeit sein Alter zu verändern...
Das würde Sinn ergeben!
Bitte antwortet mir...
Ich würde gerne Hilfe in anspruch nehmen!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:45 von NaruSakuSasu1

17 Antworten

ich weiß nich ob das richtig ist aber das könnte sein das er sein bruder ist weil tobi (madara) die ganze zeit wollte das sasuke danzo umbringt.aber is nur ne vermutung.aber ich würde zugern wissen warum tobi die ganze zeit wollte das sasuke danzo umbringt.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:52 von itachi9000

Ich persönlich glaubs ja nicht

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:39 von 58295o726215

naja ne gewisse ähnlichkeit haben die ja aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 08:49 von Madara-uchia-Mangekyo

@ itachi9000,

Tobi ist nicht Madara, les mal das Aktuelle Manga

Kabuto hat den Körper von Madara Uchiha mit Edo Tensai wiederbelebt, bzw. die Kontrolle über ihn, und Naruto sagt, wenn das Madara ist wer ist dann der andere [Tobi], und Tobi sagte, dass er niemand ist.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:26 von -Vaan-

ich glaube auch nicht das madara un tobi ein un die selbe person sind weil tobi kindisch un lächerlich rüber kommt , im gegensatz zu madara der das erste mal im gespräch mit pain un konan auftaucht un tobi stirbt ja im kampf zwischen deidara un sasuke un ab dann kommt madara erst also sicher bin ich mir nicht weil eig weis niemand ganz genau wer madara wirklich ist entweder : tobizo,obito,tobi,oder ob madara wieder belebt wurde oder nicht , das weis niemand zu 100%

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:06 von Madara-uchia-Mangekyo

Das ist nix mit glauben, ich weiß ja nicht ob du das Manga liest aber in einem der letzten Manga wie ich in meinemletzten Post gesagt habe, hat Kabuto den Körper von Madara mit hilfe eines Jutsus wiederbelebt, und als Naruto sich dan fragte wenn da Madara ist wer ist dan Tobi, und Tobi sagte 'ich bin niemand'.

Aus dieser Aussage kann ich nur daraus schließen, dass Madara vor ein paar Jahren gestorben ist, weil wie hätte Kabuto sonst seinen Körper weidebeleben können.

Wenn du das Manga nicht liest, dan google mal nach:
naruto chapter 559

und siehs dir an

Achja, Tobi stirbt nicht im Kampf von Sasuke und Deidara, er entkommt mit diesem Raum&Zeit Jutsu.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 21:53 von -Vaan-

Was ich vergessen habe, Madara bestätigt seinen Tod selber, im Manga Chapter 560 setzt Madara sein Rinnegan ein und Kabuto sagt: 'so sieht es also hinter deinem Sharingan aus... Das Rinnegan'.
Und Madara sagt daraufhin: 'Ich habe diese Augen vor meinem Tod aktiviert'.

Das beweißt dass Tobi auf keinen Fall Madara sein kann, da Madara gestorben ist.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 22:25 von -Vaan-

Sag mal -Vaan- ,wo liest du die Mangas ?

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 00:09 von Mr-BoB

google mal nach meinmanga.com oder Naruto.5x.to da kann man die immer lesen, bei Naruto.5x.to kann man auch die neuen Folgen anschauen, also jeden Donnerstag kommt in Japan eine neue Folge raus und abends kann man die dann mit deutschem untertitel anschauen.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 08:22 von -Vaan-

OK danke :D

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 11:35 von Mr-BoB

bitte ^^

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 22:24 von -Vaan-

aber madara hat seinen kleinen bruder ja die augen geh klaut also kann madara nicht obito sein weil er keinen bruder hatte klingt ihrgennt wie logisch oda

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 17:40 von Madara-uchia-Mangekyo

Ist alles irgendwie verwirend,aber die Auflösung wird sicher bald kommen ^^

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 19:50 von Mr-BoB

Ja aber wer sagt denn das Tobi Obito ist ?

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 05:13 von -Vaan-

ka das habe ich ma ihrgend wo gelesen un das hätte ja sein können weil madaras rechtes auge ja das rinnegan hat un obito hat sein rechtes auge ja kakashi gegeben ...

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 14:58 von Madara-uchia-Mangekyo

Ja, ich weiß nicht warum Tobi sein rechtes auge in der ersten Maske verdeckt hatte, aber im Manga kommt ein Kampf zwischen Tobi und Konan, da Tobi sich das Rinnegan von Nagato holen will, und Konan zerstört die Maske von Tobi fast ganz und man kann erkennen, das Tobi sein rechtes auge hatte, es aber nur verdeckt hatte unter der Maske.

Also kann Tobi weder Madara sein noch Obito ^^

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 07:45 von -Vaan-

Was glaubt ihr



Wie lange dauert es noch bis zur "Auflösung"

Antwort #17, 15. April 2012 um 14:17 von Mr-BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)