Stun/flash (MW 3)

Habt ihr das auch manchmal?:
1. Da isn Gegner vor der Tür . Ihr wartet bis der kommt , mekt derkommt nicht und ihr wollte grade eure granate werfen und dann aufeinmal kommt der durch die Tür.?
2.Ich sehe es öfters in der Killcam : wenn ich jemanden Blende dann nur für 0,3sekunden. Aber wenn die mich flashen das es echt ewig bis ich wider richtig sehen kann...

Habt ihr villeicht ein paar Tipps für mich also Schnell zielen vielleicht aber ich beforzuge lieber attentäter da immer mehr mit ner UAV rum trampeln. Und wenn nicht Attentäter dann doch hardliner also habt ihr Tipps?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:48 von cypto

8 Antworten

ja das passiert mit mir auch oft ich würde statt eine grante zu werfen rein springen und mit der MP9 (schalldämpfer oder Akimbo) hin ballern das erwarten die nähmlich net

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:54 von Ukanlossteinesammler

würd störer nehmen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Attentäter :D Oh Mein Gott... so ein Noob

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:59 von King_Hardy98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sei nicht so gemein

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:06 von crissmaster

HDF hardy du opfer hau mal ob du Pussy benutzt du etwa fingerwertigkeit im 2ten Slot .-.-

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:26 von cypto

1.Das passiert mir ab und zu -.-
2.Kommt drauf an wie du triffst.

Attentäter ist am besten.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Attentäter ist nicht noobig , sondern sinnvoll und effektiv gegen feindliche Drohnen , das einzige was an dem Spiel Noobig ist , sind die Camper , FMG9-Akimbo Noobs und Blogger !

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:27 von DerLegastheniker

was sindn ,,Blooger'' ?

mfg

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 12:09 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)