PvP und mehr (SWTOR)

mehr welche klasse ist am geeignetsten für PvP und ist dabei die am einfachsten spielbare klasse?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:50 von Anakin2000

3 Antworten

Schwachsinn.

jede Klasse ist gut, wenn eine die beste wäre, dann hätten die anderen Klassen gar keinen Sinn.

Es kommt auf den Spieler an.


@zocker
Wenn du weiter Unsinn erzählst und lügst, werde ich alle deine Antworten den Admins vorlegen, das wird für nen perma-bann locker reichen...

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:03 von Lufia18

Die Klasse die derzeit am meisten das Pvp regiert ist der Jedi Botschafter als Schatten. Der Backstep und Stun machen gut dmg. Das Äquivalent des Botschafters müsste der Sith Hexer/Inqui sein der noch etwas stärker is da seine Animationen sofort den Dmg machen. Bestes Beispel. der Steinwurf beim Botschafter 1sek Animation dann dmg. Blitzwurf Animation und DMG gleichzeitig. Macht nen Unterschied von fast 1sek bis 1.5 sek aus. Sprich die Imps Inquis oder HExer sind im BG vorn.

Ist aber nur rein theoretisch betrachtet. Zumindest hab ich auf meiner Liste mehr Vorteile fürs BG für den, als für den Rest.

Wobei man aber sagen muss, wer seine Klasse spielen kann gewinnt auch^^

Und Lufia die Klasse in SWTOR sind derzeit net wirklich balanced. Der Jedi Schatten Tank zumindest bei mir bekommt trotz gutem Gear noch heftig aufs Face zb beim ersten Boss in der Esseles auf HC :|

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 05:32 von ErlangerFreak

Ich würde empfelen einen Sith Krieger zu wählen und dann mit stufe 10 Sith Jugernaut zu wählen. (auf keinen fall Sith Marodeur denn den Fehler habe ich gemacht) Auf jeden fall sollest du ein Tank als erweiterte Klasse wählen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:49 von Kewei3103

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)