das speil startet nicht mehr (Battlefield Play4Free)

immer wenn ich das spiel strten will also auf play now drücke dann ist das http durchgestrichen ? und dann kann ich keien server joinen weil es sich dann sofort schließt sobald ich dies versuche

bitte um rat

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 18:54 von Kaiser-S

1 Antwort

und ja ich habe den vorherigrn beitrag gelesen aber mir hilft er nicht weiter

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:59 von Kaiser-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link