Nicht weit genug Fliegen und fallen !Pls antworten ;) (Mario Kart 7)

Hallo Leute,

also ich bin bei Mario Kart jetzt bei 100 ccm und habe Probleme beim Fliegen mit den Schirmen über einen Abgrund.Also sonst hatte ich nie Probleme, bin immer weit genug und sogar weiter geflogen, aber jetzt falle ich immer runter, egal was ich mache.Das ist besonders doof beim Regenbogenboulevard im Spezial-cup, da fall ich an der großen Rampe über dem Abgrund immer runter und das dann das ganze Spiel lang, das ist echt nervig.Ich habe auch schon beim Tunen auf das Gewicht geachtet und ich fahre mit Peach, die ist auch leicht.

Wie kann ich also weit genug fliegen, was mache ich falsch?
Vielen Dank im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

7 Antworten

Wahrscheinlich drückst du während dem Gleiten das Schiebepad nach oben, dadurch gleitet dein Charakter automatisch abwärts. Wenn du das Schiebepad jedoch nach unten drückst, kannst du dich länger in der Luft halten.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:11 von -qwert-

vllt, musst du das Slidepad nochmal kalibrieren

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

"Wenn du das Schiebepad jedoch nach unten drückst, kannst du dich länger in der Luft halten" > Dafür wirst du langsamer.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vieleicht drückst du während des fliegens auf (B) und dann verschwindet der Gleiter.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:21 von Mario_Player

@a123usw: Ja, aber dem Fragesteller ging es hier doch darum, überhaupt erst über die Abgründe zu kommen, oder? Ist mir unklar, was daran so schwierig ist. Ich schaffs immer ganz locker^^

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:35 von -qwert-

Wenn man über zulange abgründe fliegt dann ist es wie ein fehler und du stürtzt in den abgrund aber bei manchen abgründen geht es!

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 15:45 von BenniBeck

Mensch, viele Antworten :)Vielen Danke, ich denke es liegt am Schiebepad , ich hab das Spiel ganz neu und wusste das nicht :S

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)