Hallo kann man die controller steuerung ändern? (Tekken 6)

Ich überlege mir Tekken 6 zu holen und wollte wissen ob ich die controller einstellung ändern kann, also geht das? Würde gerne statt dem zurück gehen auf kreis blocken kann ich das so umstellung? Ich will nämlich meinen kampfstil im spiel selbst bestimmen also kann man die controller einstellung ändern oder nicht? Ich würde auch gerne statt nach oben zu drücken mit x springen wollen geht das?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:15 von meinusernameistnaruto

3 Antworten

ja man kann alles veraender(das mit den springen bin ich mir nicht sicher -->richtungs tasten kann man VLLT nicht aendern bin mir aber net sicher...) --> wie in alle andere Tekken spiele kann man hier auch die controller einstellung ändern...

PS: du hast dir jez erst ueberlegt tekken 6 zu holen? :o

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:13 von Babu98

kannst du bitte nachschauen? wäre nett von dir und ich glaube wenn ichs ändern kann dann werde ich es mir bestimmt kaufen...

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 02:48 von meinusernameistnaruto

Leider kann man die Controller Einstellung nicht auf diese art und weise verändern...
Wenn du Blocken willst musst du nach hinten drücken (was aber bei 90% aller Beat'em Ups so ist) und Springen bleibt immer auf Pfeiltaste Oben.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 03:41 von dat_CHaoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)