meridias licht (Skyrim)

steh da unten in der halle hab alle lichter an ausser eins ,da muss ich die holztreppe wohl runter lassen ,finde aber keine hebel oder sowas.bei den türen brauche ich nen schlüssel den hab ich natürlich nicht so nun steh ich da und komm nicht weiter weiss da jemand etwas?danke

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:15 von mescal

6 Antworten

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:21 von The_Dahaka

tja deine antwort bringt mich nicht weiter,trotzdem danke

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 19:41 von mescal

Ich würd dir gerne helfen, ich hab die Quest schon gemacht, aber kannst du mir ein bisschen genauer erklären wo du bist?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:44 von Gothic-Fan456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja gerne .also das licht leuchtet in der 2. halle wo ich die strahlen lenken soll um da türen zu öffnen oder sowas. nachdem ich etliche geister nieder gemetzelt habe bin ich nun über gänge und treppen unten in einer grossen halle gelandet hab fast alle kristalle ,ausser einem ,aktiviert.musste über schmale stegen mit gitter und so alles ok . nun steh ich unten vor türen wo ich nen schlüssel brauche und ner holztreppe die ich net runter bringe gegner alle tot tja das wars

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:00 von mescal

hmm... wenn du auf der holztreppe stehst, ist dort eine versteckte Tür (wenn du da bist wo ich glaub) entweder aktivierst du sie mit dem sockel auf der anderen seite, oder bevor du in die halle kommst, ist da ein hebel, den du umlegen musst, man muss keine brücke herunter lassen

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:30 von Gothic-Fan456

ok habs, war der hebel hab da wohl immer verkehrt drann gezogen
also danke und bb

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 22:19 von mescal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)