Login! (Star Trek Online)

Zwei meiner Freunde haben sich gestern bei STO angemeldet. Doch wenn sie sich einlogen wollen steht dort das das Passwort oder der Benutzerame falsch wäre. Wir haben schon alles überprüft und sie haben sich auch schon ein paar mal neu angemeldt, trotzdem können sie sich nicht einlogen.

THX für eine Antwort

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:15 von Epzilon_306

3 Antworten

bei star trek online gibt es 2 anbieter perfekt world und cryptic, deine freune soll den punkt da hinsetzten wo sie sich angemeldet haben, wenn es dann immer noch nicht geht sich mal bei den anderen anbieter anmelden und dann erneut versuchen, ich hab ich z.b bei PW angemeldet und es funz ohne probleme dort.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 07:36 von Nefflite

Sie haben sich auf STO.com angemeldet sprich bei Cryptic, also haben sie auch den punkt bei cryptic gesetzt. Ich sag ihn einfach mal das sie sich bei PW anmelden sollen.

Trotzdem danke.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:59 von Epzilon_306

hm ok, dann sollen sie sich mal bei PW anmelden, die email bestätigen die sie von dennen bekommen, dann können die mit den einen account alle spiele von PW zocken ohne sich für eins neu anzumelden. ansonsten sollen sie sich mal auf der hp da einloggen und schauen ob ihr account für STO schon freigeschaltet ist, manche spiele firmen die brauchen etwas um das zu machen ^^.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:44 von Nefflite

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)