Atronarchenschmiede (Skyrim)

Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Rezepte für die Atronarchenschmiede geben. Am besten für einen Zauberstab der unsichtbar macht(wenn es das gibt), aber andere gute Rezepte gehen natürlich auch.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:26 von hoy3

9 Antworten

Könnte dir eine Seite geben wo alle Rezepte stehen allerdings nur in Englisch. Kann dir aber auch falls du möchtest ein paar nennen, nur einen Stab für Unsichtbarkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:33 von Death22

Nenn mir mal die Seite und das Rezept für den besten Feuerstab.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:02 von hoy3

Hier die Seite: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...

Einen Feuerstab kannst du dir an der Schmiede nicht machen nur einen mit dem du einen Atronachen (Feuer, Frost, Sturm wie du möchtest) beschwören kannst. Kannst dir aber z.B. auch Daedrische Ausrüstung machen (Rüstung, Waffe) ist aber auch alles auf der Seite nochmal beschrieben.

Dazu brauchst du:

Einen Besen
Feuersalz, Frostsalz oder Salze der Leere
Corundumbarren, Veredelter Mondstein oder Orichalcumbarren
Seelenstein mit mindestens einer großen Seele darin.

Corundum= Feuer
Mondstein= Frost
Orichalcum= Sturm

Diese drei Stäbe sind auch die einzigen die an dieser Schmiede gemacht werde können.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 21:06 von Death22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da hab ich ein paar reingeschrieben...hoffe, der Link funktioniert...ansonsten mal im PS3-Forum blättern z.Zt. ca Seite 7

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 21:08 von Griffin300

Danke für die Antworten, aber ich würde gern noch wissen was es bringt einen Atronarchen zu beschwören der einen angreift.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 09:09 von hoy3

Der greift eigentlich Deine Feinde an...es sei denn Du hast ihn selbst angegriffen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 09:14 von Griffin300

Die welche du mit einem Stab beschwörst sollten deine Feinde angreifen nur der welchen du direkt an der Schmiede machst greift die erste Person an die er sieht.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 15:45 von Death22

ich wollte wissen was die bringen die man direkt in der Schmiede macht, die die ich mit Magie oder Stab beschwöre greifen natürlich meine Feinde an und da liegt der Sinn ja auf der Hand.

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 21:07 von hoy3

Anfangs bringen die nichts habe aber gerade folgendes gelesen:

"Ihr müsst Beschwörung auf Level 90 bringen und zur Akademie von Winterfeste gehen dort den Beschwörer ansprechen der gibt euch ne Quest dann müsst ihr dreimal so ein Dremora beschwören und besiegen dann nochmal beschwören und er gibt euch einen Siegelstein aus Oblivion den könnt ihr dann auf der Atronachenschmiede legen und einen dauerhaften Atronachen der euch folgt beschwören."

Heißt denke ich mal wenn ichs richtig verstanden haben das die dir erst nix mehr tun wenn du den Siegelstein hast und dir dann dauerhaft folgen bis sie sterben.

Leider keine Garantie dass das stimmt und kanns leider auch gerade nicht austesten. Aber vielleicht findet sich ja jemand der das schonmal ausprobiert hat und antwortet hier.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:55 von Death22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)