Rätsel? (Skyrim)

Bin gerade auf der Suche nach drachenschreie und die graubärte schickten mich nach volynkogn oder so im Nordwesten . Komm zu einem Rätsel mit einem Buch und vier hebeln , meine Lösung ist 1 Fuchs 2 Bär 3 Schlange 4 Wolf aber das Gitter geht nicht hoch was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:35 von xXBlacksheepXx

4 Antworten

wie lautet das rätsel

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:38 von Kastaniel

Der Fehler war das der Fuchs nicht der schwächste ist. Fuchs frisst Schlange. Weiß zwar nicht mehr die Reihenfolge und der genaue Wortlaut des Rätsels, aber das war genau mein Fehler.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:38 von metal_fan92

steht doch im Buh drin...der, der vor nix Angst hat ist der Bär. Die, die vor allen Angst hat ist die Schlange...der Fuchs frisst die Schlange und der der nur mit mehreren den ersten angreift ist der Wolf

Ich glaub die Reihenfolge ist Bär, Schlange, Fuchs, Wolf...ist aber schon was her, seitdem ich das gemacht habe

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:38 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du richtig anfängst LEUCHTET über die gräber eine fackel nun musste nur noch die richtigen hebel betätigen omg junge junge junge... wenn das schon schwer ist dann warte mal noch ab was kommen kann xD.Ps: wenn du falsch machst (weißte ja) kommt ein Freund aus dem grab).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:04 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)