Die Metro... (Pokemon Schwarz)

...ist doch ein Witz^^

Bollterus @Maronbeere

-Erholung
-Rückentzug
-Brüller
-Eisenabwehr

Eure Meinungen bitte xDD

Ich begegen dem Teil als letztes gegnerisches Pokemon...und naja, der Rest sollte selbstverständlich sein.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:36 von derschueler

26 Antworten

och mann, das ist so blöd, wenn man auf sowas trifft und kein taunt hat. >.<
aber wenn man dann iwann taunt used kommt nie sowas…… <.<
nja, kampfattacken sind ja allgemein immer nützlich. von daher solltest du immer 1-2 von diesen im team haben…
ich wette, von diesen hoobytypen gibt es noch einen ganzen haufen. :S
nja, ansonsten sollte man einfach selber boosten damit man nicht komplett hilflos dasteht. ;)
vor allem total sinnbefreit rückentzug UND brüller in einem moveset zu haben. XDDDDD

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Ich hatte u.a. Scherox mit dabei...mit Durchbruch...und Schwerttanz...nur hat das Teil zielgerichtet nach jedem gottverdam*ten SD gebrüllt.^^

Doch dann, wie aus dem Nichts: Der erlösende Volltreffer xD

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:04 von derschueler

nja, deswegen klappt das angesprochene leider nur, wenn man nur noch ein poke hat. ^^'''
aso, dachte du hättest verloren. xDD
jop, musst halt auf crits hoffen. deswegen sind def-boostings useless, da crits die boosts ignorieren…
wie weit ging bisher deine längste serie? ^o^
ich bin noch immer bei den 35…… XDD

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und wieder mal eine nette Konversation unter den Oldies der Pokemon-Champions.
Nach so langer zeit schau ich mal wieder hier vorbei, und was sticht mir da provokant ins Auge? Eines der geistreichen Gespräche, die hier dauernd geführt werden und von denen es ja so viele gibt.

PS: Wer von euch kennt mich noch xP?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:11 von -qwert-

ich würde es wenn schon komplett in einem sleeptalker verwandeln. erholung + maronbeere ist schon in ordnung, aber schnarcher wäre nicht schlecht ;D
daher...
schnarcher -> rückentzug
achja und
Eisenschädel -> brüller
wenn taunt gegen bollterus eingesetzt wurde, dann musst du ja switchen, was der gegner ja dann auch denken könnte. ich finde es aber besser, wenn man mit eisenschädel nochmal coveragen kann...
und schnarcher einfach, weil das ja zu einem sleeptalker dazugehört.
wenn ich irgendeinen fail begangen habe, dann bitte bescheid sagen ^^"

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Solange ich mein RAGE-Chomp habe bolze ich solche Viehcher einfach weg^^

@Ukan
Immer schön dran bleiben - beansprucht auch überhaaaupt keine Zeit. Aber ich hab die Schnauze voll von der Metro^^"

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:15 von Pyton_Kage47

@Ukan:
Ich hatte interessanterweise genau 36 ;)
Atm bin ich aber erst wieder bei 14...

@Benni: <--- kenn dich also noch^^

@Tobi: Ich glaub du hast das Thema verfehlt xD
Das Teil gibts genau so in der Kampfmetro. Ich selbst hab ja nichtmal ein Bollterus...
Btw..., ist Schnarcher nicht eigentlich viel zu schwach?

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:16 von derschueler

@Marik
Jetzt wird ganz gesittet M.Pyton gefeiert x3333

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 20:17 von Pyton_Kage47

"Wer von euch kennt mich noch xP?"

ich. -.-
kein grund den post hier reinzukopieren, da er absolut nicht auf diesen thread zutrifft……

"ich würde es wenn schon komplett in einem sleeptalker verwandeln. erholung + maronbeere ist schon in ordnung, aber schnarcher wäre nicht schlecht ;D
daher...
schnarcher -> rückentzug
achja und
Eisenschädel -> brüller
wenn taunt gegen bollterus eingesetzt wurde, dann musst du ja switchen, was der gegner ja dann auch denken könnte. ich finde es aber besser, wenn man mit eisenschädel nochmal coveragen kann...
und schnarcher einfach, weil das ja zu einem sleeptalker dazugehört. "

ich dachte, man spielt schlafrede bei sleeptalkern, da man bei schnarcher festen schaden macht(80 oder so) und schlafrede eine zuffälige attacke aus dem set used während man schläft. ;O
und joa, verstehe nicht wieso du das teil verbesserst, wenn sam GEGEN es gekämpft hat und nicht vorhat es zu usen. O.O

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

@ukan
Wer ist Sam?

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 20:20 von Pyton_Kage47

"und joa, verstehe nicht wieso du das teil verbesserst, wenn sam GEGEN es gekämpft hat und nicht vorhat es zu usen. O.O"

..."sam"?

Schnarcher hat ne Stärke von 40... und 30% flinching-Chance



...Rübennase xDDD

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 20:23 von derschueler

Iirc: Sam = Fable2

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 20:24 von derschueler

neeeeiiiin, verwechselt! ^^''''''''''''''''''''''
mann, wie ich das hasse. <.<
derschueler ist marek und sam war dings…… ääähhhh…… *fail im gehirn*

"Immer schön dran bleiben - beansprucht auch überhaaaupt keine Zeit."

jo, mal schauen, wann ich wieder lust habe mit dem breeden von kastadurs weiterzumachen. ^.^

"Schnarcher hat ne Stärke von 40... und 30% flinching-Chance"

oh, hab die wohl mit irgend was anderem verwechselt. ^^''' (kommt mir iwie bekannt vor)

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

@Ukan: Komm schon, kein Grund, sich gleich aufzuregen. Ich ahbe eben einfach mal vorbeigesehen...Was ist so schlimm dran!?
Von mir aus, es gehörte nicht hier rein, genauso wenig wie diese Nachricht, die du und auch andere hier gerade lesen. Aber, ich meine: Ist denn einmal kurz einen Nachricht spammen wirklich so schlimm?

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 20:26 von -qwert-

Nope.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. (Pun verstanden)

Sie wars, sie wars...er wars er wars xDDD

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 20:27 von derschueler

Und da meine Anwesenheit hier so offensichtlich unerwünscht ist, verschwinde ich eben. War nett, euch alle mal wider zu sehen - Auch wenn manche von euch das anscheinend nicht so nett fanden. Wohlan denn, ziehe ich eben von Dannen und gehe meinen Weg in der Welt. Einen schönen Tag noch; Bis irgendwann mal, hoffe ich.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 20:28 von -qwert-

Der Typ ist der allergeilste x3333

Die Steinigug hat auch Lachflashpotenzial merk ich grad xDDD

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 20:28 von Pyton_Kage47

@Marek: Ja, habe ich verstanden. Auch wenn ich deine Begrüßung schätze, zun das wohl nicht alle hier...Na dann, Bye und bis irgendwann.

PS-@-Marek: Star Wars Star Wars ^^

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 20:29 von -qwert-

ich fand den post nur nicht passend. im anderen thread hat er imo besser gepasst……
und ich habe nie behauptet, dass du unerwünscht seist - eher das gegenteil.
wie dem auch sei, tobi hab ich wohl auch vertrieben. ;(

*in die ddr-ecke jump und erst mal dort bleib*

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

-qwert- wurde zum Sensibelchen^^

"PS-@-Marek: Star Wars Star Wars ^^"

Nöööööööööö, Life of Brian...

@Ukan: Wie war das mit dem DDR-Fluchtbob?

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 20:32 von derschueler

ich dachte du willst das bewertet haben :S
wegen
"Eure Meinungen bitte xDD"

naja, wenn es so ist...
ich würde es mit meinem garados locker erledigen. ggf. kann das auch mein ferro erledigen :)

@ Bennie: so ziemlich jeder krampfspammer ist weg. und jetzt fängst DU wieder an. nur noch EINER ist da, alle anderen sind jetzt bei fb oder haben gar keine lust mehr.

btw megadriver, der wird glaube ich auch nicht mehr wiederkommen...
fragt nicht warum...

@ ukan: warum antworte ich denn dann? ;)

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

@Alle (außer -qwert-)
Ich hab tbh auch noch nie ein SleepTalker mit Schnarcher gesehen^^"

Antwort #22, 25. Januar 2012 um 20:34 von Pyton_Kage47

@ pyton: JAA...
schlafrede -> schnarcher
ein versehen x'DD

Antwort #23, 25. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

@Tobi: Alles ist mal zuende und früher oder später verlieren ALLE das Interesse.

Judäische Volksfront =/= Volksfront von Judäa

Antwort #24, 25. Januar 2012 um 20:36 von derschueler

aber bollterus kann ja kein schlafrede xS

egal...

~ close ~

Antwort #25, 25. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

~katschges-ü-(!)-25-closed~

Antwort #26, 26. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)