langweillig (Skyrim)

irgendwie ist das spiel am anfang ziemlich langweillig, ich bin jetzt auf dem weg um die goldene klaue zu holen.

wird das spiel später interessanter ?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 19:41 von rock_strongo

3 Antworten

ich glaub der Hauptquest ist wie auch schon in Oblivion nicht der Renner... aber die ganzen kleinen Quests und Gilden machen mir zumindest echt Spaß^^ oft laufen quests darauf hinaus, dass man in höhlen irgendwas holen oder irgendjemanden töten muss- das darf einen halt net stören =DD insgesamt ist es aber echt cool :D

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:07 von xXChristinaXx

okaaay, dann versuch ich die quest mal, hoffe die kämpfe mit drachen werden geiler

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:08 von rock_strongo

Also am Ende wird es in der hauptquest besser wenn man erst wirklich als Dovahkiin eingeweit wurde außerdem hast du ja in Weißlauf (der ersten Stadt) deinen ersten Drachenkampf als Hauptquest.

Ich sage nur die Mission "Diplomatische Immunität" eine schöne Hauptquest.

Oder die zusammenkunft zwischen Kaiserlichen und Rebellen wenn man sich noch keiner Seite angeschlossen hat.

Nicht zu vergessen am Ende wo du den Endboss killen musst alles schöne Missionen der Hauptquest also es wird meines erachtens nach spannender wenn man weiter fortgeschritten ist ^^

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:48 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)