Was denkt ihr was für Erweiterung kommen ? (Skyrim)

Also ich glaub z.b das vllt Shivering Isles oder Bloodmoon ist noch Old School =) ein Comeback verdient hatten oder ein DLC über die Schneeelfen oder Dwemer und was für Neureungen wünscht ihr euch in Skyrim ich würde es cool finden wenn man Pfeile schmieden kann oder seine skillpunkte irgendwie z.b in der Akademie umsetzen kann für 10000 Goldtaler oder dass man sich scheiden lassen kann und was wirklich GEIL wäre wenn man Ein Kind kriegen beziehungsweise Adoptieren könnte in Rifton

Was glaubt ihr und was wünscht ihr euch noch AH und nichts zu vergessen wieder Speere

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:01 von Burner12

2 Antworten

Ich wünsche mir wieder zurück nach Morrowind zurück zu kommen oder ein Addon wodurch man wieder nach Sovngarde zurückkehren muss um die Seelen der Verstorbenen zu helfen weil die sonst von den Daedrafürsten verschlungen werden, durch einen anderen bösen kult ^^

Oder auch schön wäre ein Krieg zwischen Werwolf und Vampir Clans, sowas würde ich cool finden ^^

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:44 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Möglich wäre ein AddOn, in dem der Aldmeri-Bund unter Führung der Thalmor das durch den Bürgerkrieg geschwächte Kaiserreich und Himmelsrand überfällt.
Und das Drachenblut muss alle retten :-)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:06 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)