Hauptquest Frage (Skyrim)

Hallo :)
Ich mache gerade die Hauptquest und bin auf dem 'Hals der Welt' Angekommen und habe mit dem netten drachen gesprochen. Im laufe des Gesprächs konnte ich mir Worte aussuchen, deren Bedeutung er mir dann erläutert hat (Yol, Fus, Feim) [Oder so ähnlich]. Ich hab dann irgendwas hinzugefügt bekommen. Ich hab direkt bei meinen Schreien geguckt aber da war nichts verändert. Hab auch keine weiteren Zauber bekommen. Was genau hab ich da bekommen ?

Vielen dank für Antworten :) Orik.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:03 von Orik

3 Antworten

Du bekommst einen effekt der etwas verbessert z.b. verbessert yol zu meditieren deinen schaden von Feuerartem.Aber man kann aber nur eine Boni haben das heisst wenn du erst Fus meditierst und dann yol ist der bonus von Fus weg.Und was die Bonien bringen kannst du bei Magie unter Effekte nachschauen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:21 von JorakEye

Also bei mir war es so das ich durch Fus mein letztes Wort der Macht von Feueratem bekam O_ö

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:40 von Scoorpyn

Das letzte Wort für den Schrei Feueratem erhält man an der Mauer neben dem Drachen. Allerdings funktioniert es nicht wie bei anderen Wörtern. Der Drache spuckt Feuer an die Wand und wenn du dich ihr näherst erhälst du das Wort automatisch und du musst es nicht freischalten. Danach fordert dich der Drache auf den Schrei Feueratem auf ihn anzuwenden. Das meditieren hat nichts mit dem Schrei zu tun, sonder du kannst zwischen drei unter aktiven Effekten zu findeten Boni wählen. Einer versärkt den Feueratemschrei der andere gibt Boni auf unerbittliche Macht. Du stösst wahrscheinlicher einen Feind zurück und wirst selbst mit geringerer Wahrscheinlichkeit zurückgestossen. Der dritte verlängert glaube ich die Dauer des Schreies "Atherische Gestalt". Allerdings bin ich dabei nicht sicher. Unter Google findet man Seiten mit präziseren Informationen.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 23:35 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)