Lagi fangen (Monster Hunter 3)

kann mir jemand sehr gute tipps für den lagi fang

ich sage schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:19 von Mord123

7 Antworten

da der lagi zu den friedfischen zählt ist folgende vorgehensweise wichtig:

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 23:22 von huiba

@huiba: hilfreichster epic tipp ever!


- Wahrnehmen slotten für "Fang-Guru"
- 30 Abprallbomben benutzen
- Fassbomben L & L+ benutzen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 08:29 von inaschu

wen du on spielst mord123 dan mach dir die wyvernklinge feuer/flamme und befolge noch inaschus tipps.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaube er spielt offline ^^ online is der ziemlich leicht man muss sich einfach ein gutes team suchen :D

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:31 von mrgeilmensch3

@huiba also das hat ihm glaub ich sehr geholfen jetzt hat er ihn wahrscheinlich geschafft :)

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:36 von mrgeilmensch3

aber im dorf sind die monster leichter als online weil man nur aleine spielen kann.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Auch in der Stadt sind die Fiecher mit Bomben so einfach... Überleg doch mal, was ne Abprallbombe macht. 10 x 20 + 10 x 20 + 10 x 30 = 700 HP Schaden. Dann noch sagen wir mal 4L (320) und 2L+ (300). Macht zusammen 1320 HP Schaden. Bit Bombardierskill könnte man das noch auf 1980 HP erhöhen und da wäre ein durchschnitts Lagi fangbar.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 09:38 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)