FAL SS Noobs ? (Uncharted 3)

Wieso werden immer alle die mit der FAL zocken schlecht gemacht. Die FAL ist auch nur eine Waffe (vielleicht etwas owerpowered). Die "Pros" benutzen sie ja auch meisten, weil sie ja gerade die stärkste Waffe im Spiel ist. ;)



Ps.: Wer ist dafür das man bei LV 100 Prestige 5 (falls es kommt) eine Drakes' FAL SS mit 3-4 Mods bekommt ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:21 von Armin97

14 Antworten

sie ist aber overpovered wie die ump bei mw 2

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Was fürne blöde Idee! Versuchs mal mit deinen eigenen Skills statt OP Waffen -.-

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:37 von -Gogeta-

Sie ist overpowered, eine Noobwaffe und wirkliche "Pros" haben es nicht nötig diese Waffe zu benutzen.

Ps: Dümmere Idee ist dir wohl nicht eingefallen? :)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
da kann man ja gleich ne super kal mit feuerrate und präzision und blindfeuerpräzision machen

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Sie ist overpowered, und pros benutzen sie nicht, es kommt dir nur so vor als ob sie pros wären weil sie locker kills machen. Die echten pros nehmen die G-MAL (oder M9). Ich selbst nehm die G-MAL und hab damit heut ne positive KD mit ihr gemacht. Die G-MAL ist stark, wenn man mit ihr umgehen kann. Damit kannste die FAL-SS Noobs richtig abzocken.
PS: am besten ne FAL-SS mit der stärke und prätzision einer T-Bold, Feuerrate und blindfeuerprätzision einer KAL-7 und einen medallien-rückstoß, der alle gegner hypnotisiert und die laufen dann zu dir, damit du sie killen kannst.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

dein PS gefällt mir :DD vorallem das mit der hypnose^^

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 21:44 von -Gogeta-

Danke :D Aber das PS vom Fragensteller hat mich inspiriert :D

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

stell dir vor es ist doppelter schaden einer benutzt invalide und dann benutzt der gegner die fal-ss :D ONE HIT KILL dann hast du ne t-bolt mit 80schuss :D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 22:20 von gelöschter User

habt nicht manchmal dcas gefühl das gecheatet wird. ich meine ich treffe den gegener mit der gmal 4 oder 5 mal mit dem 3 schuss aber er stibt nich und feuert 3 mal mit der fal auf mich und ich sterbe. Die idee mit der drakes fal war nur spaß ;)

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 23:05 von Armin97

das mit dem cheaten ist absolut schwachsinnig! ihr seid enifach nicht gut genug

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 06:43 von gelöschter User

Es kommt einem ab und zu so vor, aber das liegt vielleicht daran dass du nicht mit jedem schuss triffst und er sich bisschen erholen kann.

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 06:50 von gelöschter User

Ich bin jetzt lv 62 soll ich lieber mit der FAL-SS oder mit der G-MAL zocken?

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 14:42 von Armin97

G-MAL ftw! Wenn dus mit der nicht drauf hast, dann üb, immer noch besser als mit der FAL-SS. Lieber ein noob mit G-MAL anstatt ein noob mit FAL-SS

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

LOL ist doch egal ob die waffe mit der man spielt overpowert ist, warum fragst du nach welche waffe am unbeliebtesten ist bei spielern die nicht damit umbehen können. Ich habe früher mit der fal ss und nachladegeschwindigkeit sowie präzision super kds gehabt nachdem die waffe gepatcht wurde ist sie nichz mehr zu gebrauchen, jetzt spiele ich mit der gaymal und mache immernoch meine spiele mit nem 15:0 . Ich finde es allerdings scheiße das eine anfangswaffe viel stärker gemacht wurde als eine waffe die man erst ab lvl 50 bekommt. Es scheint als hätten genug Spieler rumgeheuelt und naughtydog sofort den patch rausgehaut ohne mal darüber nachgedacht zu haben das jetzt die noobs die sonst die fal benutzten nun die kal oder gmal benutzen.(wodurch immernoch gemeckert wird) Immerhin kann man auch sagen, das die ak overpowerd ist die ist zu präzise und hat mehr durchschlagskraft als die m9 oder die m9 ist im blindfeuer zu gut oder sonst was. Spielt doch einfach mit der waffe mit der ihr klar kommt und lasst die (noobs) doch mit den noobwaffen spielen wenn ihr mit anderen waffen noch besser seit als die. Warum sollte man auch mit einer anderen waffe spielen als mit der mit.der man klar kommt. Und was stört es eich wenn jemand rummeckert der hunderte kilometer von euch entfernt ist und einfach nicht so gut spielen kann wie ihr. ^^nur so als tipp geht im menü auf den namen von der person, dann könnt ihr den auch auf stumm stellen.

Antwort #14, 17. März 2012 um 22:55 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)