Singleplayer (Borderlands)

Lohnt sich Borderlands auch als reines Singleplayerspiel? Weil ich bin nicht so der Mp-Fan und in den Bewertungen steht, dass das ja vor allem im Mp geil ist. Also machts auch alleine Spaß oder is das sowas wie BF, wo der Sp nur ein kleines Extra nebenbei ist?
Danke für Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:31 von Trooper88

3 Antworten

Ich kann klipp und klar JA sagen. Im Singleplayer hat ich durchaus Spaß, nur ist die Story etwas dünn geraten.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:00 von Ingepunk

ich kann Ingepunk bestätigen. die story kommt leider wirklich nicht stark zur geltung. dazu muss man sagen die missionen beziehen sich meistens auf: Hol dies! - oder - Zerstör das! - oder - Töte den!

ABER: das spiel hat wie du bestimmt weißt nen genialen waffengenerator (laut 2k gibts mehr als 17mio waffen glaub ich) und außerdem: von den addons lohnen sich alle sehr außer moxxi.

leider geht mir grad die lust am sinnvollen schreiben aus... ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:21 von xxHellgatexx

Renn von der Karte in die anderen beiden Zurück und noch mal hin
so kenn ich das xD

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 05:17 von Morton12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)