Hilfe beim "Hochseeangeln"! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab die Angel schon aufs Maximum ausgestattet und auch schon oft ganz weit ausgeworfen. Aber es beißen einfach nur Makrelen an oder irgendetwas, das meine Energieleiste auf einmal aufbraucht. Also wie zum Teufel macht man das mit den Seekönigen?!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:35 von Masira

3 Antworten

Was heisst aufs Maximum ausgestattet? mit der Ulimativen Spule verbessert und die "Energieleiste" geht einmal 360° herum?
Und wie weit kannst du maximal auswerfen bzw hast du bisher ausgeworfen?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:56 von ChrisOr

Also ich hab die Angel mit der Spule, aber die geht nicht 360° rum und ich kann sie bis über 90 Meter auswerfen.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:47 von Masira

also du müsstest sie bis 99 meter auswerfen können damit die voll ausgestattet ist

und zu der eigentlichen frage: wenn du zwischendurch auf drückst füllt sich die leiste wieder und wenn der fisch zieht dückst auf 1 und schwenkst nach links oder rechts ( immer anders) und hälst dort dann füllt sich die leise langsam wieder bis der fisch aufhört zu ziehen und um einen seekönig zu fangen musst du so ca. 70 meter werfen am besten machst du das wenn du während dem werfen die fernbedienung schüttelst

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:13 von KillKill99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)