Es reicht GOTT VERDAMMT NOCHMAL! (BF 3)

So folgendes ich habe ja schon einige Fragen bzw. nach Meinungen gefragt hier auf Spieletipps DOCH JETZT MUSS ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!

Ich komme in eine Runde rein:
1. Komplettes Verlierer Team (Glück vs. Pech ^^)
Doch warum ist das Team am verlieren? GANZ EINFACH! DIESE USAS MIT IHRER SPLITTERMUNITION UND DANN NOCH DAS GANZE GEGNERISCHE TEAM!
2. Ich Joine und Spawne was passiert? KILLT MICH SO NE MADE MIT EINER USAS NACH GANZEN 2 SEKUNDEN! (Spawnschutz?)

Ich meine alleine ist die Usas nicht überpowert aber mit der Splittermunition!

Bei JEDEM Death wegen der USAS bin ich kurz BEVOR UM ZUM ECHTEN GANGSTER ZU MUTIEREN! (Oder Mirko beim Kaizo Mario Lets Play xP) GOTTVERDAMMT NOCHMAL!

Ok ich rege mich ab... gut... Was haltet ihr davon und sagt mal irgendwelche Lösungen wie man DICE Erfolgreich kontaktieren kann ohne das man nur als Antwort bekommt "..." (das DICE das auch mitbekommt)
Wobei die das eig. selber schon gemerkt haben müssten, ich meine mehr als die Hälfte der BF3 Zocker regen sich darüber auf (Die anderen 40% sind USAS Nutzer)!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:48 von Jens5345

4 Antworten

Erstmal ich hab noch nie ein NUR mit USAS rumlaufen sehen und ich spiels seit dem ersten Tag (kann Glück sein ^^ )
Und das mit dem Verlierer Team...shit happens , so doof es klingt aber entweder du zockst mit Squad u. Headset o. du musst die Runde alleine reissen (am besten mit Pionier).
Achja versuchs über twitter da wird auf KONSTRUKTIVE Kritik geantwortet.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 20:55 von guteFrage

Ok thx erstmal! Das mit dem Squad... Ich bin in einem Platoon mit einigen Leuten aber die zocken ja auch nicht immer...
Und das dir noch keiner über den weg gelaufen ist nur mit einer USAS... WTF? Das kann nicht sein! In ca. 30 Runden (Verschiedene Runden bzw. Spieler) sind mir min. 100-200 Leute mit einer USAS unterm Arm über dem Weg gelaufen und 70% Killten mich -.-

Das ich immer im Verlierer Team lande ist wohl wirklich einfach nur Pech! Zuviele CoD Zocker unterwegs xP Aber was soll man machen..

Aber ok das mit Twitter muss ich mal nachgucken thx!

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:02 von Jens5345

@guteFrage
Echt noch nie? Dann biste blind oder hast 20 Hektar Kleefeld...

Der größte Schei* ist immernoch der Spawnschutz...

DICE WO IST DER VER*ICKTE SPAWNSCHUTZ?...

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:45 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jungs regt euch ab... entweder ihr seid zu doof um auf no-usas oder no-explosives server zu gehn
oder ihr braucht was zum aufregen...
geht doch einfach mal ne runde auf ne andere map als metro oder irgend ne mini-tdm map dann hat sich das mit der usas erledigt ...
und das mit dem spawnen... ausser in tdm werdet ihr dort gespawnet wos sicher ist (es sei denn ihr spawned bei nem mate)
also hört auf zu pussen... legt euch skill zu oder geht mw3 spielen

Antwort #4, 24. März 2012 um 13:01 von OoAlonso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)