server (MW 3)

hallo leute ich brauche mal wieder eure hilfe..

und zwar ich habe mw3 jetzt schon 3 tage und ich spiele ziemlich gerne sniper also auf sog. isnipe servern und konnte auch immer problemlos connecten aber jetzt auf einmal seit heute ´(bzw. seit gerade) wenn ich connecten will steht da: "server bestitzt eine andere version 1.4" .. obwohl ich dieseelbe version hab. wie schon gesagt konnte vorhin noch spielen.

Bitte sagt mir das ihr eine lösung wisst.

MfG

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 20:55 von lolol35

9 Antworten

Modern Warfare 3 wurde geupdated, das Update für die dedizierten Server kommt erst noch. Bis dahin kann man nicht auf die dedizierten Server connecten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 21:13 von LancerEvo

ok danke dir ! :D:D:D

du weißt nich zufällig wann das update kommt? dachte schon mein spiel wäre broken :D

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:52 von lolol35

Muss man bei dem jeweiligen Hoster erfragen.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 22:04 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wie kommt man eig auf solche dedizierte server?

bei mir ist da nur so ein fenster mehr nid

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 13:18 von DontLikeTJay

Guck dir das einfach Mal an.

Link: http://www.youtube.com/user/SkipperRPK?feature=...


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 13:20 von LancerEvo

kann man durch benutzung von solchen xp boost servern gebannt werden?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 13:54 von lolol35

Man kann nicht nur, man wird gebannt. Beim ersten Mal wird man auf Level 1 Prestige 0 zurückgesetzt mit einer Verwarnung und einem 24h Ban, zusätzlich bekommt man eine Start K/D von 0:10.000.

Beim 2. Mal wird man für 5400 Tage vom IWNet ausgeschlossen und bekommt einem VAC Ban. Der VAC Ban ist ja bekanntlich permanent.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 14:04 von LancerEvo

hm ich sehe die server immer voll also werden die alle gebannt? xD

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:11 von lolol35

Technisch gesehen bekommen die alle einen Ban, da VAC aber zu blöd ist richtig zu detecten wird nicht jeder gebannt. Aber die Chance gebannt zu werden besteht und riskieren würde ich es nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 15:41 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)