Bin da wo diese steine einbrechen und wo man wenn mans nicht schaft sterb (Tomb Raider - Legend)

ist glaub im zweiten level komm nicht weiter bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 10:59 von CAT-GIRL

4 Antworten

habs geschafft hab aber noch ne frage was muss man machen wenn man fertigr ist also meinewenn man ees geschafft hat ?in diesem raum ?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 11:15 von CAT-GIRL

Darf i fragen welches level das is und wo du gerad bist, mir sagt das
jetz nämli gar nix ... Dann kann i da helfen !

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 17:12 von Bebiii

em joa ehhh also des ist da wo sie bei der grabstäde war und erst im wasser war ja des wasser ist jetzt weg und ja dann bin ich halt so rum gelaufe und jetzt steh ich da und habe die abgestürtzten stein überwindet und steh da jetzt wo man so felsen bewegen kann

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:23 von CAT-GIRL

also du bist jetzt durch das wasser qeschwommen
das musst du jetzt dieses video überwinden wo steht analockstick dann X dann 3 eck
ja du muss die steine auf diese stellen stellen du weißt bestimmt welche ich meine ein stein steht genau vor deinen augen einer ist bei den statuen drauf du musst die cam nach oben steuern und wieder zurück gucken wo du ja diese schlucht überwuden hast da wirstdu dann den stein auf einer statue sehn dann mit magnethaken runterziehen ja dann musst du die 2 erst auf die platformen stellen einen nach links einen nach rechts denn foderen musst du erst lassen dann kommt so ne riesiege leiter dann musst du nach oben und da ist der letzte stein aber beim runter gehn aufpassen !=D sonst biste tot

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:40 von Buffy_Spike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)