Rage funktioniert nicht mehr! (Rage)

Ich hab mir heute Rage gekauft und die Installation hat auch soweit geklappt... Aber sobald ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung, dass Rage nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung für das Problem gesucht wird.
Ich hab mir die anderen Fragen schon durchgelesen und daraufhin alle Treiber aktualisiert und steam das Programm nach Fehlern durchsuchen lassen.
Allerdings auch ohne Erfolg...
Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich das Spiel zum laufen krieg?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:19 von Drum-hero

4 Antworten

Ich hab genau des selbe problem -.-

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:07 von (Faquail)

Bei mir läuft es jetzt! :D
Ich musste mir ein au der Steam-Support-Seite einen speziellen AMD-Performance Driver holen (der natürlich nicht von Steam lizensiert ist ;) ) Naja aber es funktioniert jetzt au jeden Fall.

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:33 von Drum-hero

dRUM HERO WO IST DER DRIVER? ICH FINDE IHN NICHT

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:20 von TOD666

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:28 von Drum-hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)