Verzauberungsaltäre?!?!?! (Oblivion)

Wo genau befindet sich der/die Verzauberungsalta(ä)r(e)? Und ich mein nicht die an denen man sich selbst zauber erstellen kann sondern an denen man waffen verzaubert. und sagt bitte nicht geheime uni. den satz kann ich inzwischen auswendig. ich will wissen wo genau. vielleicht kann mir jemand den namen des hauses sagen?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:21 von Managarm

3 Antworten

Joh,

wie du selber schon sagst, geheime Uni und AddOn Wizard Tower.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:22 von JCDenton

Der Raum an der geheimen Uni heißt "Chironasium". Hier die Infos (mit Karte), um ihn zu finden:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.l...
Puuh, ist ein langer Link, aber er funzt, habe es gerade selbst nochmal getestet.
Viel Erfolg!

@ JCDenton: Danke für deine Schützenhilfe (bei der Frage, wo es darum ging, zu cheaten oder nicht)

Gruß nytefly

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:32 von nytefly

Joh,

@ nytefly:
Kein Problem, denn alle die Cheaten kommen früher oder später mit einem lauten Hilfeschrei hier ins Forum zurück und betteln um Hilfe weil das Cheaten ihren Char dann auch nicht mehr rettet >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:51 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)