Kino der toten und five (Black Ops)

Es geht um die glitches ( barrir) ich komme auf die unterste barrier bei kino der toten umd five da muss man ja springen und sich dan ducken aber ich komme da nicht rein also wen der zombie das brett packt klick ich start dreick umd dan zwei man kreis komme aber net rein die anderen schaffen es

Also was mache ich falsch

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:21 von master_55

3 Antworten

vielleicht weil du der host bist wenn du der host bist klappt das nicht

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 08:37 von gamezocker2011

Du musst Auf jeden Fall gucken dass du auch lang genug laggst, d.h. wenn du im Sprung START+DREIECK drückst, solltest du mindestens 2 Sekunden Laggen( d.h. du solltest Nachrichten im PSN nicht löschen, da sie (glaub ich) auch dazu beitragen, dass man länger laggt). Am besten klappt es mit etwas Übung, du solltest in etwa dann drücken, wenn der Arm vom Zombie Das Brett schon FAST berührt hat, ich hab Anfangs immer zu Spät gedrückt. Zuallerletzt solltest du nicht der Host sein, es ist zwar möglich das dann zu machen (glaub gamertocker2011 nicht, dass geht auch als Host, braucht aber viel Übung und viel Glück, habs selbere schon 2mal als Host geschafft) aber es ist wirklich extrem schwierig.

PS: wenn du Select drückst, kannst du nachgucken, ob du der Host bist oder nicht. Der Host hat bei der Verbindung IMMER 4 Striche, d.h. wenn du einmal nur kurz 3 Striche hast bist du nicht der Host.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 14:49 von blackknight-t

kleiner tipp:
sag deinen kumpels im PSN die sollen dir GANZ viele (ca. 300) einladungen senden (aber nicht annehmen & nicht löschen).
weil wenn du 3eck drückst dann ladet es deine einladungen ja mit und dadurch kann man auch rühig mal zuspät 3eck drücken und man kommt trotzdem durch (hab ca. 2000 einladungen und wenn ich jemand frage wie lang ich in der luft schwebe sagen die 7sekunden).

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:13 von B-M-W

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)