cosmo (Sonic Adventure DX)

Gib es cosmo von sonic x

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:36 von arnold10

3 Antworten

Nein, das ursprüngliche Spiel (für Dreamcast) ist älter als die Serie. In DX wurden zwar ein paar Tafeln, die Werbung für die Serie machen sollen eingebaut, aber nur zur ersten Staffel.
Übrigens gibt es Cosmo in keinem Sonic Spiel. Sie ist, wie viele andere auch, ein reiner Fernsehserien-Charakter.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:05 von Slomo

danke slomo

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:00 von arnold10

warum sollte sie auch? sie ist kein offizieller character in der hinsicht und wurde exklusiv für die zeichentrickserie erfunden.
http://sonic.sega.jp/SonicChannel/chara/index.h...
kannst dich ja mal durchklicken. alles, was dort nicht aufgeführt ist, existiert in den augen des japanischen (also dem original) sega gar nicht und wird verleugnet. (für alle, die kein japanisch lesen können, wo ich auch zugehöre: am unteren rand des browserfensters steht der genaue link, zu dem man kommt, wenn man den jeweiligen schriftzug klicken würde, also zB "http://sonic.sega.jp/SonicChannel/chara/cream/i... für cream the rabbit)

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 19:14 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)