hilfe (FF 13)

ich habe jetzt rosch zum 1. mal besigt und bin jetzt beim dem riesenfie (namen vergessen) und muss den soldat beschützen, nur das broblem ist, dass ich zu wenig leben habe und gerade mal zum seinem 2. angriff komme. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 21:46 von Riotline

5 Antworten

welches kapitel ?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:00 von RoboJeffFischMilch

ou, da in eden, nachdem man aus pulse zürück kommt und die monster aus der arche kommen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:08 von Riotline

bin zwar noch nicht da aber ich nehme immer die taktik :

Lightning ( anführerin ) , Fang und Vanille

Lightning verheerer , Fang Manipulator , Vanille Manipulator

wenn der gegner i-was vom manipulator hat

Lightning Brecher , Fang Brecher , Vanille verheerer

wenn i-eine energie gelb ist

Lightning Brecher , Fang verteidiger , Vanille Heiler

wenn grün ist , wieder sturmkommando ( brecher , brecher , verheerer )

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 22:42 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das dumme ist dass das monster feld attaken einsetzt und mich immer fast ins rote reinbringt, das ist das problem

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 22:46 von Riotline

dann probiers mit Fang( oder snow ) als brecher , Lightning heiler und Vanille heiler

oder guck youtube wie die das machen

und trainieren für kristirium und waffen level

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 22:56 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)