Frage für online (BF 3)

Nabend,

wollte euch mal fragen wenn ich mir Battlefield 3 für die PS3 kaufe, was ich alles machen muss um online zu zocken. Damit meine ich wo ich den Online Pass eingeben muss und halt wo ich mich anmelden muss. PSN mein ich nicht^^).

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:14 von Sonic18

5 Antworten

Den Code kannste entweder im Spiel (bevor du MP startest) eingeben, oder im PS-Store eintippen & dann gleich B2K runterladen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 12:33 von Converse_padded-collar2

Muss man sich nicht noch bei Battlefield oder Battlelog anmelden?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 12:35 von Sonic18

Wenn du willst, also Battlelog ist sehr übersichtlich, dort kannst du gucken mit welcher waffen du wieviele kills hast, kannst sogar von Battlelog.de aus dein Dog-Tag im Multiplayer verändern ! <:O
Und hast dann auch zugriff auf Battlefeed, das heißt wenn du die RECHTE Pfeiltaste drückst kannst du sehen, wer von deinen Battlelog-freunden was & wann freigeschaltet hat.
Ebenfalls kannst du News lesen, zB "Harte Maßnahmen gegen Cheater im Battlefield 3". wenn du im MP einen Cheater gesehen hast kannste gucken ob er battlelog hat & ihn Melden ! :)

Fazit: Is sehr Praktisch & hilfreich, aber nicht pflicht !

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:03 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah ok, danke schön. :)

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 13:13 von Sonic18

gerne doch :)

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 13:56 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)