Azuras Stern (Skyrim)

Hallo Leute,
Was wird als erstes aufgefüllt wenn ich einen Seele absorbiere die leeren Seelensteine oder Azuras Stern (ich habe leere Seelensteine von jeder Sorte)? Sollte ich alle leeren Seelensteine ablegen und immer die Waffen mit Azuras Stern auffüllen damit ich es dann sofort wieder nutzen kann?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:19 von B-A-R-A-N

4 Antworten

wenn du leere seelensteine bei hast und dann eine seele einfängst kommt die in den passenden seelenstein
Bsp: du killst n riesen und der füllt nen großen seelenstein
du killst n reh und das füllt nen winzigen seelenstein

wie das bei schwarzen seelensteinen is weis ich nich

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 14:50 von Bossi97

ja das weiß ich ja auch aber meine frage war wie das mit azuras stern funktioniert und außerdem kann man schwarze seelensteine mit menschlichen seelen füllen die als mächtige seelen zähhlen.

weißt du überhaupt was azuras stern ist?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:41 von B-A-R-A-N

Huhu B-A-R. :)

Nun komm ich endlich zu deiner Frage, die anderen können erstmal warten.
Es ist egal wieviele verschiedene Seelensteine du besitzt, als erstes wird immer Azuras/Schwarzer Stern aufgefüllt oder der Seelenstein mit dem höchsten Geldwert. Grundsätzlich tat ich das mal, nur mit Azuras Stern alle Seelen für Verzauberungen einzeln einzufangen, später war mir das zu öde und nahm die Mächtigen Seelensteine mit um mehr weiße Seelen zu fangen. Da Azuras Stern nichts wiegt und Mächtigere Seelensteine den gleichen Wert besitzen, wie die weißen Seelen, kannst du ruhig alle anderen normalen Seelensteine wegwerfen, aber auf keinem falle die schwarzen natürlich.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo danke dir

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:43 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)