Auch ich ... (KH Birth by Sleep)

... hätte da eine frage und zwar: ich bin bei ventus schon beim schlüsselschwertfriedhof angelangt. Nur ich habe ein Problem ich möchte gerne noch mehr abilitys "mixen" aber ich kann keine fusionen mehr erstellen. Kann mir vllt einer sagen woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:20 von Zidane15

8 Antworten

du willst vielleicht die Falschen Kommandos zusammen packen?

hier mal eine liste wie man am leichtesten Abilities erstellt:

/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 02:47 von olyndria

ich meinte eig fähigkeiten ^^ bin bei ventus und wollte zum beispiel sanctus erstellen. habe auch multiwurf und auszeit aber ich kann die nicht kombinieren muss ich dabei irgendwas besonderes beachten?
bitte dankeschön

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:42 von Zidane15

achso du meinst kommandos xD

Multiwurf muss auf stuffe 5 sein und Auszeit auf stuffe 4, andere bedingungen gibt es nicht.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also einfach nur auf max trainieren und das wars? okay das bekomme ich hin^^

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:33 von Zidane15

jop dann dürfte das gehen ;D

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 22:35 von olyndria

aber eins noch wenn du mir dabei auch helfen könntest ^^

und zwar sowas wie eisgleiter oder feuergleiter. wie mache ich das? weil dafür muss man ja gleiten verwenden aber das funktioniert bei mir nicht.

auch wollte ich zeitspeißler herstellen indem ich Glücksklinge mit einer Betäubungsklingekombiniere aber dann kommt nur "schwertfallserie" als ergebnis. Muss ich noch was anderes haben damit das funktioniert?


Bitte Dankeschön :D

PS: Der Tipp oben hat funktiniert habe jetzt Sanctus und auch Atmos-Sturz (wo ja eigentlich auch transzendenz rauskommen sollte statt Atmossturz)

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 16:57 von Zidane15

also erst mal das leichte :)

bei Feuergleiter einfach 2 mal gleiter haben sonst kann man nicht Fusonieren, das gleiche bei eisgleiter einfach 2 mal Luftgleiter haben das kann man sich allesbeim Mogry kaufen ;D

bei Zeitspleißer ist die Varainte Glücksklinge und Betäubungsklinge nicht so gut da hast du nur eine 10% chance das dabei Zeitspleißer raus kommt also müsstest du es gut 10 bis 15 mal machen.

besser wäre wenn du es kannst, Luftstakkato und Stopga da hast du dann eine 100% chance das es dabei ein Zeitspleißer wird.

bei Aqua gibt es nur eine 10 oder 20% möglichkeit, das mit 20% wäre Stopga und Barriere, die 10% wäre Wunschklinge und Barrieresturz :)

mit Transzendenz bin ich etwas überfordert, ich kenn das Kommando nicht das müsste irgendwie anders heißen, vielleicht kennt jemand anderes das aber ich kann damit derzeit nichts anfangen auch wenn das Kommando hier auf spieletipps steht :S

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 06:24 von olyndria

oh wegen dem 2. da habe ich mcih dann wohl verlesen ^^ war wohl in der zeile verrutscht. dachte das wäre die 100% möglichkeit ^^

ach ja und noch mal danke für die schnellen antworten

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:35 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)