Luftballon ;) (Animal Crossing - City)

In der Großstadt kann man ja einen Ballon bekommen wenn der Ballonmann da is - Kann der iwann mal platzen bzw. kann er platzen wenn ich iwas mache?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

13 Antworten

ne, man kann nur mit den herumgehen/laufen :D

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:38 von Ich-Was-Sonst_xD

Putzig :3 Ich hab einen geschenkt bekommen von einem mit dem ich mich getroffen habe :> passent zum style in gelb ^^

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

hehe, :D

ich liebe di häschen *-* xD die sind so knuffig :D

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 22:47 von Ich-Was-Sonst_xD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gibts des auch noch in anderen Formen oder nur hääschen?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 22:50 von gelöschter User

es gibt normal, und häschen :D
aber wenn du beim balonmann bist hat der noch andere sachen z.B seifenblasen und windrad oderso. :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 22:51 von Ich-Was-Sonst_xD

Uii man kann da aber schon mehr auf einmal kaufen oô ? und nicht nur eine sache oder ? der typ war leider noch nie bei mir !

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 23:11 von gelöschter User

nein du bekommst am tag nur eine sache geschenkt von dem, aber du kannst mit allen 4 figuren hingehen und dir was holen

außerdem is er paar tage hintereinander da, wenn du nich die zeit zwischendurch verstellst

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 12:47 von gelöschter User

Ok :>

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

In meiner Frage von den Ballons stand, dass wen du ne Pharaomaske trägst und dan fälltst fliegt der Ballon weg.
Keine Ahnung ob klappt hab noch nie ausprobiert.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Jup ich weiß ^^

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Warum fragst du den dan nochmal? :)

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ne wollte nur fragen ob der platzen kan les halt durch (;

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

achso. Wäre aber witzig

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)