hilfe (Final Fantasy 13-2)

im demo konnte man ja beim kristriums erweiterung auswählen ob man entweder eine neue rolle, neuen ATB balken oder ein bonus bekommt.

jetzt die frage was soll ich zuerst nehmen im vollversion?
(wenn das auch so ist )

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:23 von jony-sama

14 Antworten

hmm kp ich denke mal ich nehme zuersst atb balken +1

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:07 von gelöschter User

Ich empfehle: Neue Rolle

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:11 von FinalFantasyBlade

Ich würd ATB Balken nehmen, :D

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:36 von webshego

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kommt eig. auch drauf an. Monster oder Chara?

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:44 von FinalFantasyBlade

atb balken +1 auf jedenfall

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:35 von Alister1988

Am Anfang für ich den Atb balken nehmen

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:22 von Soniel

Am Anfang ein ATB Balken und dann eine neue Rolle ^^

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Fürs Protokol: Ihr werdet im Spiel auf Gegner stoßen, die ihr wahrscheinlich nur durch ein taktik besiegen könnt. Da währe es doch sinnvoller eine Rolle zu erwerben um alle Möglichkeiten freizuschalten. Es sei den ihr lvlt die ganze Zeit

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 17:38 von FinalFantasyBlade

Naja ok aber es dauert doch nicht so lange bis man sich zum zweiten mal einen Bonus geben kann ^^

Gibt es am Anfang schon Monster mit Manipulator und Augmentor?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Es gibt hier leute die Probleme mit Tulipan hatten. Da erwarte ich mal das es gleich am Anfang probleme geben wird XD. Naja ist ja auch unwahrscheinlich da da spie elichter gemacht wurde

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 17:50 von FinalFantasyBlade

Das Spiel wurde leichter gemacht, wird ja als große Neuerung angepriesen. Es gibt 2 Schwierigkeitsstufen; Normal und Leicht.

Man kann diesen jederzeit im Spiel ändern.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 17:57 von webshego

Ich könnte heulen. Der einzige Gegner der mich genervt hatt wahr der erste Orphanus. Und nur weil er mich drei mal vertig gemacht hatt *hämmert Kopf gegen die Wand*

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 18:01 von FinalFantasyBlade

Gut das ich nie ein problem damit habe wenn ein Spiel zu leicht ist wooo ftw xD

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 10:01 von gelöschter User

ahhhhh! Fertig mit V. Was fürn schitt. Ich hoffe das passiert mir nich wieder. Kese. Aha! wieder ein Rechtschreibfehler!

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 19:29 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)