Alchemie 100 (Skyrim)

Braucht man für den Tipp bei kurztipps Seite 48 von flo23 (oder so) Alchemie auf 100 weil bei mir geht es nur dass immer nur ein % hoch geht bei der Rüstung? Und kann das sein dass das nach einer bestimmten zeit wieder nachlässt dass die Rüstung so einen Prozentsatz hat? Und wenn man dafür Alchemie 100 braucht wie komme ich am schnellsten auf 100?

Ps: ich schreib diese frage nochmal weil ich das Letzte mal keine Antwort bekommen hab

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:27 von akatsuki_fan_13

7 Antworten

ja du musst schon alchemie auf 100 haben und was das ander angeht so kann es passieren das die werte wieder in den keller sinken. aber ich finde ist auch kein problem, wenn du dann ein paar schmiede tränke gmacht hast mit 50000 % steigerung oder noch viel mehr, man kann es ja in die milionen pimpen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 00:10 von daniel65

Ja wollte es nur wissen weil dann muss ich mir nen Vorrat an Zutaten anlegen ^^
Aber wie kann ich am schnellsten Alchemie auf 100 bringen?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 06:26 von akatsuki_fan_13

habe dir ein video von sehr guten rezepten, sind gedacht um etwas schnelle zu leveln in alchermie. wenn du es willst so sag es, dann gebe ich dir den link

aber nimm mal

Kriechranke
Mora Tapinella
Schuppenschwamm

oder

Glühstaub
Schimmerpilz
Hängemoos

oder

Feuersalz
Mondfalterflügel
Vampirstaub

oder

Blasenpilz
Jarrinwurzel
menschliches Herz

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 06:55 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry

lass es mit

Blasenpilz
Jarrinwurzel
Menschliches Herz

Die Jarrinwurzel wird für eine Quest gebraucht und da es nicht viele davon gibt lass es. ware eine blode idee dir dies oder es hier zu posten. sonst bin ich noch der böse und nicht skyrim.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 07:13 von daniel65

Bitte stell das Video rein und bitte sag bitte auch wo ich die Zutaten herbekomme

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 14:42 von akatsuki_fan_13

das meiste kannst ja bei den händler kaufen, sprich Alchemie händler etwa wie der Kupferkessel in Weisslauf.

Mora Tapinella
Schuppenschwamm
findest du an alten baumstämen die am boden liegen.

Kriechranke
auch in der wildnis bei steinen oder auf steinen.

Blasenpilz
in Höhlen und auch andere Pilze

Jarrinwurzel und
da kommst du automatisch im lauf der quest dazu.
ABER MACHE DIESEN TRANK NICHT! ausser du willst den Quest nicht machen, wo es dazu gibt.

Menschliches Herz lassen wir auch mal noch sein.

Hängemoos
hat es sehr viel in Einsamkeit, die hägen des üfteren von den Mauern runder.

für diverse fische, in rifton in der Fischerei und auf den Boot von der Fischerei, dann stehen ja viel fässer rum und einige davon sind Fisch Fässer.

na ja hier hast das video

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 16:33 von daniel65

Um Alchemie hoch zu skillen brauchst du nur sehr viele:

Riesenzehe + Weizen = sehr schnelles skillen der

Alchemie.



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 10:29 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)