Armbrust (Monster Hunter 3)

Ich überlege mir eine Armbrust zu bauen aber ich weiss nicht ob sich das lohnt. übrigens, ich spiele offline

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 22:48 von the_game-brothers

9 Antworten

dann ned.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 22:50 von huiba

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 23:10 von huiba

Der Lauf vom Barroth und der Rathling haben ein Schild, damit kann man toll blocken. Es gibt Fähigkeiten, die die Munition verstärken, allerding ist man alleine mit Klinge größtenteils besser bedient. Es macht online wirklich mehr Sinn.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 07:53 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mein Jagd- Partner ist überzeugter "Gunman" und hat auch im Offline- Betrieb alles erledigt, inklusive Ceadeus. Also es geht durchaus.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 11:42 von so(c)ke

Es ist doch auch eine Kostenfrage, oder? Überleg mal, was du als Klingenmeister bezahlst. Nix. Und die drei Wetzsteine sammelst du auf der quest. Als Schütze bekommst du zwar immer Zeug in der Kiste, aber man braucht doch mehr Munition, oder?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 12:28 von inaschu

Ist auch meine Ansicht, aber des Menschen Wille...

Ich wollte <<the_game-brothers>> nur mitteilen, dass es auch geht, wenn er es unbedingt möchte.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 13:37 von so(c)ke

Ja geht auch. Fürn Ceadeus kann man auch beim Kapitän Unterwasser-Ballisten-Munition kaufen. Die kann man sogar da sammeln. Und wenn man immer noch meint, dass das mit der Armbrust nicht geht hat man noch Fassbomben L+, die man wunderbar mit Armbrust zünden kann.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 14:01 von inaschu

gut ich versuche es mal vieleicht mit einer armbrust wenn so(c)ke so überzeugt ist. danke

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 16:41 von the_game-brothers

und nein ich hab keine hobbys

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 17:53 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)