Frage zum schmieden (Skyrim)

Wie kann ich schmieden am schnellsten leveln? Und stimmt das man Drachenrüstung schwer und leicht machen kann?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 00:02 von bohne989

10 Antworten

1. kauf eisenbarren, lederstreifen und leder, jetzt machst du so viele eisendolche wie du nur kannst und danach pelzarmschienen soviel es geht (vergess nicht das du lederstreifen für beides brauchst aber 4 stück aus einem stück leder machen kannst an der gerbstelle), jetzt verkaufst du deine eisendolche und pelzarmschienen die du hergestellt hast beim schmied wieder und du hast ein großteil deines geldes wieder, jetz reist du per schnellreisen zur nächsten stadt und machst das beim nächsten schmied auch wieder und dann immer so weiter.
2. ja stimmt.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 00:36 von Kryos

kauf die Eisenbarren und Lederstreifen (aus Pelz gemacht)
und dann schmiedest du immer und immer wieder. bei so 550 eisendolchen hast du dann so ca 6-7 level gelevelt und bist auf schmieden 100. in rifton gehst du zur schwarzdornbrauerei und redest mit den typen an der bar. eine gesprächsmöglichkeit bietet unteranderem irgendwas mit ÜBERREDEN. da klickst du so oft wie möglich an. (ich hab ne stunde lang ununterbrochen X gedrückt. also nebenbei ferngeschaut. dann bist du bei reden auf 100 und hast auch n paa level gemacht. da geht am einfachsten und schnellsten.

zu den drachenrüstungen JA
drachenSCHUPPENrüstungen sind leicht
und DrachenPLATTENrüstungen oder so sind schwer.

übrigens würde ich dann noch verzaubern skillen indem ich die eisendolche einfach mit nem zauber verzaubere. immer und immer wieder. das gleiche wie bei reden und schmieden.
so kannst du dir die krassesten sachen hinterher basteln

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 00:39 von Missingno-Trick

krass ist eine schöne unterteeibung wenn man von angriffs- und verteidungswerten im 5-6stelligen bereich redet xD

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 01:21 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
angriffswerte im 6 stelligen bereich? wie machstn das ? würde ich nicht als krass, sondern eher als KRANK bezeichnen :P

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:18 von Missingno-Trick

ich hab von anfang an skyrim so gespielt das ich später total übertriebene waffen und rüstungen hab, ich hab einen dolch mit 227528 angriff und 31 frostschaden und 31 magieschaden wenn nacht ist. dann ein besonderes schwert mit 113785 angriff, 70 feuerschaden und wenn ich damit einen untoten töte entsteht eine schockwelle die untote tötet oder vertreibt (zufall, bei spiziellen untoten immer nur vertreiben). dann hat meine rüstung: vulkanglasbrustpanzer 379831 verteidigung und 62% krankheitsresistenz und 31% schneller ausdauerregeneration, vulkanglasstiefel haben 189900 verteidigung und 46% frostresistenz und 46% feuerresistenz, vulkanglashelm hat 189911 verteidigung und 62% schneller magicka regenerieren und 25% weniger magickakosten für zerstörungszauber, meine Vulkanglashandschuhe haben 189900 verteidigung und steigern leichte rüstung um 25 punkte und schleichen um 40% besser. dazu hab ich noch einen ring der 62% krankheitsresistenz gibt und magieresistenz 20% gibt und ein amulett das ausdauerregeneration 31% schneller macht und blitzresistenz 46% gibt. das alles geht noch 10fach höher aber dann kehrt sich der effekt irgenwann um, verzauberung geht theoretisch auch so übertrieben aber dann hat man probleme noch einen namen zu geben und ein eigener name für den kram war mir sehr wichtig, außerdem ist es egal da es eh total god-like ist. um das zu machen schau mal bei ultimativer ausrüstung bei kurztipps auf seite 48, dort ist ein kleiner positiver bug beschrieben mit heftigen auswirkungen. wichtig ist das man schmiedekunst, alchemie und verzauberung 100 hat und einiger seiner skillpunkte dort investiert hat.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:38 von Kryos

übrigens killst man alles und jeden so mit einem schlag, selbst die heftigsten drachen, das ist anfangs noch lustig, wird aber schnell langweilig, dafür kann man sich so ohne problem viele erfolge gnaz leicht holen, trotzdem sollte man, wenn man längeren spaß an skyrim haben will, nicht mit diesem trick das spiel spielen, ich fang jetzt auch nen neuen charackter an weils sonst langweilig wäre.
und zu den namen meiner sachen:
Vulkanglasdolch- Azure Daybreak
Dämmerbrecher- Dämmerbracher(kann nicht umbenannt werden)
Goldener Ring- Goldensun
Silberne Halskette- Silvermoon
Vulkanglashelm- Twielight-Visier
Vulkanglasrüstung- Twielight-Hollow
Vulkanglasstiefel- Twielight-Shadow
Vulkanglasarmschienen- Twielight-Wings

ich find die namen sehr schön ausgewählt und vulkanglas find ich, sieht eh besser aus als daedra, ebenerz oder drachenkram.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:48 von Kryos

ok das macht ja wirklich keinen spaß. also ohne trick ist ein shcadenswert von bisschen über hundert eigentlich schon gut oder ?
vulkanglas finde ich auc verdammt sexy

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:58 von Missingno-Trick

mit deadrischen waffen locker aber schmiedekunsttränek und verbessernde rüstteile für schmiedekunst braucht man da trotzdem, dann kann man schon suf sehr gute werte kommen, ich versuch jetz mal einen charackter ohne rüstung und ohne waffe so zu skillen das er alles umnatzen kann...
komm mein dunkler imperator, diese lächerliche welt wird durch deine machtblitze unterjocht, muhahahahahah!

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 23:17 von Kryos

aufjeden es gibt ja noch tränke ...
muss man also auch alchemie skillen um waffen zu pimpen...
zaubern ist mist. ohne rüstung wirst du schnell auseinander genommmen .. habs schon versucht..

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 02:03 von Missingno-Trick

wenn mans richtig anstellt gehts, mein imperator fritiert meine feinde in sekunden egal ob einzeln oder horde oder ob hund oder drache, ist alles nur eine frage der skillung und verzauberung. jetzt mach ich alucard aus castlevania, das wird n spaß^^

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 11:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)