tingleciever (Zelda Wind Waker)

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich den tingleciever auch mit dem 3ds benutzen kann oder geht das nur mit nem gba. wenns hilft ich zock ww auf der wii. wenns geht wäre super wenn ihr mir erklären könntet wie. hab noch keinen 3ds aber werde mir evtl in den nächsten wochen einen holen.
danke schonmal im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 01:22 von mrc1992

2 Antworten

Ich hab's bisher nur auf dem Gamecube genutzt und da funktioniert es wie folgt (mit GBA):

Man besorgt sich ein Kabel (weiß den Namen gerade nicht, auf jeden Fall hat es auf der einen Seite einen Stecker, der in die Gamecubebuchse passt und auf der anderen Seite ist er ziemlich breit), steckt es in Buchse 2, schließt den GBA an (die breite Seite passt meines Erachtens nach nur in den GBA) und kurz später kommt der Verbindungsaufbau.

Wobei ich noch nichts davon gehört habe, dass man die Nintendo (3)DS-Dinger anschließen kann :(

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 01:36 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Was is das denn bitte für ne Frage...-.-'

Warum fragst du nich auch noch, ob man seinen SNES mit der Xbox verkabeln kann?

Es geht natürlich NICHT.



Warum heißt das Ding wohl "GBA-Reciever"?
N64 + Transfer Pak
GameCube + GBA
Wii + Nintendo DS
Wii U wird wahrscheinlich mit dem 3DS kompatibel sein

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 08:59 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)