Rumbel (LoL)

Lohnt es sich noch rumbel zu kaufen er wurde ja Hart genervt wenn ja bitte mit pro und Kontra wenn ja welche Utens
Items,Runen,Masteries usw...
Danke im Vorrus für die hoffentlich vielen und hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 08:04 von taschentuch8

2 Antworten

Meh, Rumble ist recht stark, auch nach den Nerfs.

Pro:
-> Starkes Laning
-> Sehr viel AoE Schaden
-> Viel CC
-> Cooldownbasiert
-> Long range Ultimate

Contra:
-> Muss in Melee Range um ordentlich Schaden zu machen, Focus Opfer
-> Kein hard CC
-> Sehr farmabhängig


Mein Itembuild wäre jetzt:

-> Wille der Uralten
-> Merkurschuhe
-> Rylais Kristallszepter
-> Rabadons Todeshaube
-> Höllenszepter
-> Randuins Omen

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:17 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiel Rumble ja relativ erfolgreich, und finde HdRs Itembuild garnicht mal so schlecht. Jedoch muss sagen, dass sich eine Rabadons nur lohnt, wenn man super gefeedet ist und eventuell der einzige AP Champion im Team ist. Ansonsten ist es ein Super-Item, kann aber auch durch soetwas wie Void Staff ersetzt werden. Ein anderes ziemlich gutes Rüstungsitem für Rumble ist neben Randuins Omen auch Zhonyas Stundenglass.
Spiel aber lieber so, dass sich alles nach dem Gegnerteam richtet. Also sprich, Voidstaff nur, wenn die Gegner viel Magieresistenz habe etc.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:49 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)