DV bitte schnell antworten (Pokemon Schwarz)

müssen beide elternteile ein machtitem tragen dass die DV vererbt werden? ich möchte nämlich auch das wesen vererben...

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 08:59 von Joul

11 Antworten

Nö, 3 DV-Werte werden immer vererbt, und wenn du ein Machtitem gibst, vererbst du den entsprechenden DV-Wert zu 100%...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 09:02 von gelöschter User

ahhh danke^^ es is doch egal welcher elternteil was trägt oder?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 09:05 von Joul

Ja...

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut dann kann Ich ja meine Poki´s ein Machtitem geben...!^^

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 11:04 von Impoleon1995

Wieso 3 Werte? Es heißt doch, dass 2 Werte pro Mon vererbt werden, oder täusch ich mich da jetzt?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:16 von FrozenNightmare

Nö, 3 Werte werden vererbt, und das aus purem Zufall...
Außer du gibst ihnen besagte Machtitems, dann kannst du einen Wert selbst 100%ig bestimmen...

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

jeder elternteil vererbt mind einen wert. der 3. wird per zufall ausgelost. ;)
damit niemand denkt, dass ein elternteil 3 auf einmal vererben kann. o.o

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Aha okay o.O Ich hab immer gedacht, dass von beiden Elternteile 2 zufällige DV-Werte vererbt werden (außer man trägt n Machtitem) & es halt lediglich passieren kann, dass bei beiden die selben Werte vererbt werden.

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 21:51 von FrozenNightmare

"damit niemand denkt, dass ein elternteil 3 auf einmal vererben kann"
Doch das kann passieren, sonst würde ein flawless Ditto nicht SOOO hilfreich sein...

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 13:07 von Fable_2

Haha Ukan, fail xP

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

oh mann, da habe ich den dv-artikel falsch in erinnerung gehabt. ^^''''
aber iwo hab ich das schonmal gelesen. :O
und lol, das habe ich schon seit anbeginn gepredigt und erst nach einem halben jahr kommt jmd an und korrigiert mich. seltsam. XDDD

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)