Jinouga Platte! (MH Freedom 3)

Ich will mir die full Jinouga Rüssi machen aber mir fehlt noch die sch**** Jinouga Platte für die Arme. Ich hab in schon x-mal gekillt, aber bekomm einfach keine :(
Muss man ihm irgendetwas abschlagen? Ich schneid ihm jedes mal den Schwanz ab, aber die Platte kommt nich :'(

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 09:48 von Rallen7000

13 Antworten

zertöre alle zerstörbaren körperteile, hörner und krallen + tailcut. dann noch mit einer fallgrube catchen. ;)
ich hab das teil mal beim carven bekommen - super viel luck gehabt. <3

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Phu dann geht es wohl fast nur um Glück, denn das hab ich schon mindestens 5mal gemacht und ich hab die Platte immer noch nicht. Ich verbessere wohl einfach meine Jaggi Rüstung noch einmal und mache mir wohl erst auf High-Rank eine neue...mal sehen :(

Ps: Danke, dass du meine Fragen immer so rasch und ausführlich beantwortest :)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:37 von Rallen7000

kein problem, bin auch froh, dass ich das game endlich zocken kann. <33 deswegen auch bereit auf alle fragen zu antworten, die ich beantworten kann.
hmm… ich hätte den noch weitere 5x gemacht. xDDD dann hat man noch extramaterialien für die katzen und waffen. ;)
nja, mit der jaggirüssi schaffst du das aber auch - vorausgesetzt sie ist komplett verbessert. ^.^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich mach mir jetzt die Rowaga Rüstung die hat zwar weniger def aber dafür Experte und Ohrschutz und man muss nur Käfer smmeln ;)
Und die Katzen haben die Jinouga rüssi schon, aber das einte mit Rathalos Schwert und das andere mit Barioth.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:49 von Rallen7000

braucht man bei dieser käferrüssi nicht kraftextrakt oder monsterfluid? wenn es die ist, empfand ich es als nervig diese materialien zu farmen. xDDDD die käfer sind einfach zu farmen, aber dieses ganz flüssige zeug ist schon schwieriger. >.<
nja, dafür hat man am ende die besseren skills. :O nja, egal, hab jetzt sowieso erstmal die agnaktorrüssi und behalte sie voraussichtlich bis zum highrank. x33
jo, bei mir haben die katzen auch ganz unterschiedlich waffen. ;)
eine mit barioth, die andere mit jinougaschwert, wieder die anderen mit nem randomhammer, usw. 2x habe ich aber bis jetzt keine waffe - was die katzen anbelangt……

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Monsterfluid war sehr einfach zu bekommen, einfach nur die Quest mit den 20 Vespoiden oder was dass auch immer sind, da hab ich immer eines oder zwei bekommen. Helles Extrakt war auch easy nur den Gigginox 2mal. Die Käfee, sie waren mühsamer, ich musste etwa 20 Sammelquests machen um immer wieder käfer auf der Farm Sammeln zu können xD. Nach ca. einer Stunde hatte ich aber die ganze xDDD

Die Agnaktor will ich mir vielleicht auch machen, aber höchstwarsscheinlich behalte ich einfach mal die Rowagga, den in den Fähigkeiten sind sie etwa gleich gut...braucht man für die Agnaktor schwierige Sachen?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 12:07 von Rallen7000

schwierig wird es nur bei den armschienen imo. da braucht man einen feuerstein und ganze 8(!) magmasteine/erze/stücke(kp, wie die heißen). xDDD bekommen kann man sie vom uragaan und vom agnaktor selbst. vom uragaan sind sie iirc auch abbaubar. das ist schon ziemlich nervig zu farmen, denn wenn man so viel pech wie du hat(siehe jinougaplatte), wird das seeehr lange dauern. ^^'''
wobei ich den agnaktor "nur" 7x machen musste bis ich alles beisammen hatte. :> glücklicherweise habe ich bei 2 runs 4 steine auf einmal bekommen. =O beim agnaktor wohlbemerkt. ^^
letztendlich liegt es bei dir. xP
wobei die rüssi, die du atm hast, auch super ist. oO ohrstöpsel…… >.<

ja, finde halt diese käfertötungsquests ziemlich nervig. xDD

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Tja dann behalt ich wohl meine xDDD
Und was empfiehlst du mir für High-Rank?

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:46 von Rallen7000

kp, bin noch gar nicht so weit. muss da auch erstmal hinkommen. xDD

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Achso, wo bist du denn?

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 22:31 von Rallen7000

hab jhen im dorf besiegt und mache gerade die gilde. ;D

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 22:40 von gelöschter User

Man kann locker den High Rank bis JR 6 mit Jaggi + Rüstung machen der vorteil sie hat gute skills & ist leicht herzustellen danach kann man in die Silberlos investieren da diese die beste Full Euip Rüstung von MHP3rd ist (ohne Misch rüstungen gerechnet).

Mfg

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 10:07 von Dai_Tenshi

Es ist wirklich Glück ich hab mal 2 Jinouga Juwele gecarvt und eins als Fallobjekt

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 13:27 von iTzChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)