probleme mit multiplayer (AC - Revelations)

Sie wurden von PunkBuster vom Server entfernt PunkBuster kicked
Player ...(for 0 minutes)...
RESTRICTION:Service Communication FAILURE PnkBstrA.exe steht da immer und ich bin nahe der verzweiflung und weiß nicht was ich machen soll bite bitte helft mir leute bitte ich will wieder multiplayer zocken

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 11:37 von mp3freak

10 Antworten

Vileicht wurde dein acaunt gehackt!

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

nein, du musst den Punk Buster in deinem Router registrieren. Wie? frag mich nich hab das problem nicht^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:28 von Zim1511

Einfach Punkbuster updaten

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 06:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wie updaten und das mit den router das kööntest du pls google das werd ich nämlich dann auch glei mal tun

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 09:39 von mp3freak

Google Punkbuster, lad es dir runter und dann wähle Assassins Creed aus und geh auf Update Game

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 14:10 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

das hab ich schon mal gemacht mehr als einmal und was ist der geht immer noch nicht

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:05 von mp3freak

Vielleicht mal gucken, ob irgendwas in der Firewall blockiert wird

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nein hab firewall ausgeschaltet und das geht dann immer noch nit

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 16:16 von mp3freak

Mir fällt grad auf, dass kannst du nicht mehrmals mit PunkBuster machen, wenn du einmal das Spiel in die Punkbusterliste hinzufügst und dann updatest, kannst du nicht mehr updaten, bis ne neue version rauskommt

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 16:47 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich hab ja die neue 1.02 und danke für den hinweis ^^

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 15:51 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)