Heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe während einer quest den auftrag bekommen, zu heiraten. ich spiele garde eine weibliche monarchin, die sich in den hexer verliebt hat und ihn nun heiraten soll. aber ich weiß nicht wie. ich kann so viele romantische interaktionen machen, wie ich will, es kommt nie die möglichkeit, um seine hand anzuhalten -.-
muss ich das bei diesem fall i-wie anders machen?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 11:43 von Stylia

5 Antworten

Ist das der zauberer, den Du selbst erstellt hast? Falls ja, dann weißt Du ja, ob er evtl. schon verheiratet ist. Dann klappt das natürlich nicht. Ansonsten ist die Werbung in dieser Quest sehr langatmig und man muss mehrere Tage lang turteln und auf "Romantik" machen, bis es endlich klappt. Es ist aber sonst genauso wie immer.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:19 von elkehz

ich habe meinen fehler bereits gefunden
die monarchin hatte die gunst eines anderen, aber ich wusste nicht, dass das einer beziehung gleicht. Nach der trennung konnte geheiratet werden=)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:23 von Stylia

Hi, ich hab ne Frage: Wenn man heiratet, zieht der Partner dann in die Familie?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:13 von McIsi

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja, der Ehepartner zieht ein, Du kannst ihn aber nicht steuern. Und wenn es Dir so geht wie meiner Monarchin -> wenn sie Lust auf Techtelmechtel hat, ist sie nur am Ehemann suchen, weil der sich ständig im gesamten Königreich aufhält - nur nicht im Schloss.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:23 von elkehz

Hallo, ich hätte eine Frage: wie kann man andere sims treffen? Mein monarch ist verliebt aber da es ja kein telefon gibt weiß ich nicht wie ich sie erreichen kann.

Antwort #5, 09. August 2013 um 20:17 von fabifame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)