und noch ne Frage (Zelda Skyward Sword)

Nachdem ich nun die Bomben hatte, bin ich zurück in den Wald, weil ich mich da an eine Stelle erinnern konnte, die man aufbomben kann.
Nach langer Suche gefunden, Herzteil bekommen, super.
Allerdings hab ich bei der Suche auch zwei von diesen Steinen (weiß nicht mehr wie sie heißen) gefunden, die man gen Himmel schicken muß.
Nur leider befinden die sich auf so ner kleinen Anhöhe, auf die ich um`s verrecken nicht raufkomm.
Ich hab da zwar so ne Art Ziescheibe gesehen, auf die ich den Käfer und die Schleuder abgeschossen habe, aber natürlich ohne Erfolg. Brauch ich da den Bogen und komm ich dann irgendwie da hoch? Die Zielscheiben hab ich auch oben am Eingang zum Wulkan und am Anfang von Ranelle gesehen.
Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:36 von Chandler

4 Antworten

Da kommste mit den Greifhaken den du später bekommst ran.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 13:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

An einnen zumindest. Für 2 andere musst du später vom Baum springen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:45 von Freak-boy

Alles klar danke.
Und was ist mit diesen Zielscheiben?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 14:46 von Chandler

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da Kannst du dich mit dem Greifhaken dran Hinziehen und Festklammern

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 14:56 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)