Quiz Frage über Waffen ! (Monster Hunter 3)

Ich habe da so eine Frage, ich habe sehr viel gute Waffen, alle haben gute Fähigkeiten, doch welche Waffe macht am grösten Schaden ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 13:42 von crisios

8 Antworten

Den.

Den größten Schaden macht ein kritischer Stufe 3 Ladehieb mit Qual (L) mit Schärfe +1, Angriff +++, Felyne-Heldentum und Angriffsbuffs auf ein schlafendes Monster.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 13:49 von inaschu

moment mal... Überleben gibt es ja auch noch. Wenn du Felyne-Gurmet frisst behälst du Heldentum und könntest so... Addiert sich das? Hm...

Aber die aller stärkste Waffe ist das Knochenkris+. Da hatte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht...

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 13:54 von inaschu

lol Knochenkris + aha ^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 14:25 von LetsPlaytendo2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe mich auch gewundert letsplaytendo.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Ich kenn die Waffe gar nicht xD

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:24 von mrgeilmensch3

@inaxhu jo das addiert sich

also kritischer hieb, ang+++, schärfe+1, kräftigen, felyne-gourme und -heldentum und 2x draufgehn

...und natürlich knochenkiris anstatt qual l und um das noch zu vollenden nehmt euch die zeit und farmt euch das nötige zeug für die erweiterung (knochenkris+) zusammen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:41 von huiba

...es lohnt sich wirklich. Nach mehr als 500 Stunden Material farmen für das sagenumwobene Knochenkris+ hab ich es endlich. Der Schildschlag ist ganz besonders stark. Zwei mal bei Mohran+ gegen den Kopf und er war KO.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 09:31 von inaschu

He ? Verstehe ich nicht ? Lol xD ?
Hmmmmmmm ? :-(

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:26 von crisios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)