Zauber (Rune Factory 3)

hey leute, könnt ihr mir sagen wie ich die zauber komplett von der L oder R taste runter legen kann?
hab das spiel gebraucht gekauft und habe nicht das heft >.<

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 14:19 von TessaxDrover

3 Antworten

Bin grad etwas verwirrt, auf R ist bei mir garnichts.
Bei mir liegt auf der L-Taste das Schnellzugriffsmenü, in dem ich mit hoch/runter zwischen Ausrüstung, Zaubern und Gegenständen wechseln kann und mit rechts/links was Auswechseln bzw auf Tasten (X oder Y für Zauber, B für Werkzeug, A um etwas in die Hand zu nehmen) legen.
Du kannst Zauber die du mit dir rumträgst im Schnellzugriffsmenü rausnehmen (A-Taste) und im Bücherregal (nach Sol Terrano zu kaufen glaub ich) lagern oder verschicken (dann sind sie weg und man muss sie neu kaufen).

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:27 von Cyara

ah! sry >.<
ich meine die die X & Y taste!
weil immer wenn ich unterwegs bin komm ich an die tasten dran und das nervt... wie funktioniert das`?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:54 von TessaxDrover

Um ehrlich zu sein, ich hab keinen Schimmer wie man die Tasten freigibt, wahrscheinlich indem man alle Zauber ablegt die den Tasten zugewiesen sind.
Ich hab wenn ich nicht zaubern will die Transformation auf X, kostet keine RP wenn ich aus Versehen draufkomme, und Teleport auf Y, was mitten im Dungeon zwar etwas nervig ist, aber wenigstens kostenlos.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:59 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)