Namen ändern (Mass Effect 2)

So, nun hab ich auch mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Namen von seinen Charakter im Nachhinein zu ändern und wenn ja wie geht das? Ich hab so viele Spielstände von denen 80% John heißen und ja vielleicht hätt ich mir das früher überlegen müssen :D Ich versuch nämlich grad den Spielstand, den ich beim ersten Mal ME 3 spielen verwenden will, zu makieren.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 14:20 von Snake_95

1 Antwort

Mach es mit dem GibbedSaveGameEditor.

http://www.code5.de/downloads-id1717-mass-effec...

Du mußt dann mit dem Editor ein vorhandenes Savegame öffnen, unter "Player > First Name" kannst du den Namen ändern.
Am besten wird es sein vorher ingame mehrere Speicherstände anzulegen und beim abspeichern den Ordner mit den entsprechenden saves ebenfalls umzubenennen.
Wo Du Deine gamesaves findest weißt Du?
Der Editor ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem Du auch das Erscheinungsbild Deines Charakters nachträglich verändern kannst.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:20 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)