Minotaurenhörner (Oblivion)

Ich habe einem Mitgliedder Kämpfergilde etwas gestohlen,dann ging ich zu Vilena Donton die mir sagta dass ich 20 Minotaurenhörner brauche um wieder aufgenommen zu werden!Wo genau finde ich solche?
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 11:21 von Techno_fan

6 Antworten

du musst einfache ein paar minutauren oder minutaurenfürsten töten von dennen bekommst du sie

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

ja wenn du auf einem level glaub ich ab 10 oder höher bist findest du die massig in Höhlen und Minen! und wenn du in der kaiserstadt mit der arena durch bist, dann musst du zur anderen Frau gegenüber von dem meister die lässt dich dann gegen Kreaturen kämpfen, einmal die Woche, und nach dem dritten Mal oder so kannst du ggegen Minotauren kämpfen!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 12:43 von Keyins

Und wo sind die zu finden?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 12:44 von Techno_fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die guten Antworten!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 12:45 von Techno_fan

Wo es auch immer(?) Minotauren gibt, ist die Harcane Grove.
(die mit dem Einhorn drin)

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 11:32 von SoD-Shadow

Kauf dir einfach irgendwo ein Minutauren horn und verdoppel es

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 15:41 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link