30 Noten (Harvest Moon - Magical Melody)

hey leute ich hab mal ne frage undzwar wie bekomme ich schell 30 noten fürs heiraten also ich hab jetzt die schritt note also erster schritt dann versand dingens,10.000 schritte ,felsenkletterers ,nachteule ,sonne, ruhe,einsamen wolfs,pfeifens ,beschränkung oder so XD,armut,schnees,edelsteins,wolke, mülltonne,unkrauts, zerstörung, tagebuchs, nahenden frühlings, eiergerichts, segelnden boots, mondschau, neujahrmorgens, blumen pracht, sprengmeisterin(geschenk von ann) also insgesamt 25... und nochwas ich hab sommer

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:00 von nani_ac-fan

2 Antworten

Hier bei den Tipps sind alle Noten auggelistet. Ich drucke mir die Liste immer aus und hacke alle Noten ab, die ich hab. So seh ich welche übrig sind, finde die leichtesten raus und mache davor einen Punkt. Oder schreib dir doch einfach die Bedingungen für die leichtesten ab.

Ich gaube kaum, dass hier jemand dir die Noten auflistet, welche in seinem Auge die leichtesten sind. Es kommt immer auf deinen Spielstand an, also wie viel du in dem Spiel schon besitzt und erreicht hast. ;)

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 19:44 von Katifan

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Wenn man bei seinen Tieren, also Kühen Hühnern oder Schafen genug Herzen hat und dann an den jeweiligen Festivals gewinnt bekommt man auch jeweils eine Note.

und mit fällt noch ein. Die Note des Bürstens bekommt man leicht wenn man ein Tier und ne Bürste hat :D Einfach 20x bürsten^^
und wenn es regnet einfach 10 Stunden im Regen rumlaufen dann bekommt man die Note des Regens.

Was auch leicht zu bekommen ist ist die Note der Beschränkung. Dann muss man sich einfach kaputt arbeiten, so dass man zum Arzt muss und dann bekommt man diese Note. Nach 10 Eiern die man verschickt hat bekommt man auch eine Note

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte :) :D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:31 von Lisaax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)