2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1.Kann man Diksons Waffe kriegen, wenn ja dann wie?
2.Ich bin gerade bei dem zweiten Kampf mit Gado immer wenn ich seine Gehilfen besigt habe setzt er Laser-Kugel ein und besiegt mich, kann mir da einer helfen? Mein Team: Schulk lv70, riki lv69, Scharla lv70

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:20 von Muwtu09

5 Antworten

1. Als du früher mal aus der Äther-Mine rausgekommen bist, konntest du auch Dickson steuern, da konntest du z.B. seine Juwelen und Ausrüstungsteile abnehmen...

2. Dein Level reicht auf jeden Fall schon mal aus. Du hast aber in deiner Aufstellung auch eigentlich keinen Richtigen Tanker...
Versuche auch mal "Monado-Schild" einzusetzen. Er hat dann eigentlich nur eine Attacke die etwas gegen Schild ausrichten kann...
Wenn du glaubst, dein Level ist noch zu niedrig, dann gehe zum Bein von Bionis und levele in der Windhöhle...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 15:31 von sergej1999

zu 2.)Also dein Team ist ok aber du solltest erst die begleiter töten weil die nerven sonst und dan verlierst du sicherlich du solltest dan das monado schild immer einsetzen wenn eine vision kommt sofort das schild machen und wenn es zu niedriges lvl ist dan verbesser es und wenn du lvlen willst in der winhöhle oder mit melia bei den gollrius auf dem bein des bions weil lockst die zu der klippe und schlärfst die ein und dan schubs du sie runter und bekomme ep.weil mit lvl74 ist der sehr leicht ich hatte ihn mit lvl68 gepackt und mit lvl68 dan auch alles bis egil gekillt und mit lvl70 sollte es leicht sein.
zu 1.)Glaube nicht aber könnte sein nach Äthermine aber sonst nicht.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:09 von DarkMonn

zu 1. Dicksons Ausrüstung und auch die von Alvis kann man nicht abnehmen. Wäre ja sinnlos, da beide Aubäumen 100% als Kristalle haben...
@ sergej1999: Riki ist also kein Tank?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:40 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, Riki hat sogar eine Technik, damit er Wut SENKT. Er macht auch nicht so viel Wut, weil er sehr wenig Schaden macht...

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:57 von sergej1999

Wenig Schade? Eher Zeitschaden - da die Skills am Anfang wenig Schaden machen und dann mit z.B. Gift und Eis nochmal daselbe wie am Anfang. Mit Gift, Frost hoch Juwelen macht er langfristig sogar mehr Schaden als Dunban ( kommt aber natürlich auf den Skill an). Mit einem Wut hoch und passenden Talenten ist er eig ein relativ guter Tank.
Auch wenn ein Mustertank anders aussieht. Der Beste zm Wut auf sich lenken ist Reyn mit Hast und Doppelangriffen, da er so seine Spezialtechnik öfter ausspielen kann. Und der 7. Chara mit seinem Zielzwang Skill ist auch ein guter.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:20 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)